Freaks...Wir sind nicht allein...oder etwa doch???^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd eigentlich nur liebevoll als Autofreak bezeichnet, stimmt aber auch, PC-Nerd bin ich keiner
... so scheints mir zumindest :d

€: 22% - Bei einem Musikfreaktest sähe das ganze doch wesentlich hochprozentiger aus :fresse:

€: Ich bin zu 70% Revoluzzer und zu 30% Teenie, macht mit 22 % Freak 122% Sidepipe :banana:

Zuletzt bearbeitet:
da ist mein turbopascal lebensrechner genauer... zieht nur 15 jahre ab, wenn man die option raucher wählt^^

aber ich gebs auch zu...ich bin echt´n freak^^ hab den pc aufm boden neben mir und das gehäuse hinter mir...da kann ich immer schön meine g80 streicheln^^

Ich werd eigentlich nur liebevoll als Autofreak bezeichnet, stimmt aber auch, PC-Nerd bin ich keiner
... so scheints mir zumindest :d

€: 22% - Bei einem Musikfreaktest sähe das ganze doch wesentlich hochprozentiger aus :fresse:

€: Ich bin zu 70% Revoluzzer und zu 30% Teenie, macht mit 22 % Freak 122% Sidepipe :banana:

macht es tot !! macht es tot !!

bevor es uns tötet :fresse:

ruhigblut...was soll denn tot gemacht werden???

boah...11% teenie...

@king bill: falls du sidepipe meinst: magst du lieber serienauspuffanlagen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh