Freaks...Wir sind nicht allein...oder etwa doch???^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10.jpg

:d

Ich hab nix dagegen, als Freak bezeichnet zu werden oO Alle meine Fruende sind so gesehen Freaks ;)

Du bist zu 52% Freak. 12% Sind mehr Freak als du.

kein kommentar :fresse:

Ich bin nur zu 22% Freak (laut dem Test) :P
Meine Schwester bezeichnet mich immer als Freak und meint, ich solle nicht Informatik studieren, da ich sonst noch mehr in die Freakscene abrutschen würde... Naja, dann werde ich halt Ingeneur.

So, geh jetzt eben nackt im Regen tanzen, esse meine Kebab,Salami,Hackfleisch Pizza und unterhalte mich ein wenig mit den Auserirdischen Austauschschülern...
MFG Henni

Zuletzt bearbeitet:
@Henn1: Bist sicher, dass die 22% stimmen? Kebab-Pizza - wer isst den sowas? :p

@c_c: Jeder ist auf die eine oder andere Weise ein Apostel in geheimer Mission - nimm´s dir net zu Herzen ;)

Du bist zu 61% Freak. 2% Sind mehr Freak als du.

sowas sinnfreies -.-

Mein nickname war mal "Freaky" naja^^, jedenfalls finds nervig freak genannt zu werden. Zumal das meistens von Leuten kommt die zwar nicht in computersachen aber meistens doch in irgentwas anderem mindestens genauso Freak sind.

der test is ansich fürn popo ;)

ao11nayacklhd9sz9.jpg

höhö... also verfassen wir ein neues regelwerk:
§1 alle nicht freaks sind dau´s
§2 dau´s haben kein recht einen computer mit ihrer reinen anwesenheit zu
schänden
§3 dau´s müssen sich den freaks unterwerfen... wer dies nicht tut, wird 3 tage lang mit basicbefehlen gequält, anschließend in einen server eingesperrt und wird 10 stunden lang einem lärmenden syslautsprecher ausgesetzt...
§4 king bill scheint der oberfreak zu sein...huldigt ihm , auf das ihr das gefilde der seeligen erreichen werdet!

HUGH, ich habe gesprochen...

Zuletzt bearbeitet:
und was ist DAU ? ^^
wenns nach Regeln geht, dann bin ich wohl einer der ersten.. :( :heul:
/ gibts vllt einen "Dau"Test? :d

da steckt aber absicht hinter :shot:

aber hast schon recht, von so tests halt ich eh nix, da man imho die persönlichkeit eines menschen nicht an so simplen allgemeinen fragen bestimmen kann.

joaaa, es gibt halt verschiedene arten von freaks.

ich zu meinem teil bin ja mal absoluter Film-Nerd :fresse:

aber hier nochma die 100%

ao11sh40h9xy952b9.jpg

:xmas:

wegen dau

mach dir selbst ein bild und lass die bilder sprechen ;)

http://www.dau-alarm.de/

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zur erleuchtung gekommen^^

Anhänge

• ao11sh40h9xy952b9.jpg
    ao11sh40h9xy952b9.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

die Bild ist es :d ne ich bleibe lieber etwas dau und etwas freakig :fresse:

:eek: Du bist zu 43% Freak.

:eek: :eek: 72% Sind nicht so Freak wie du.

7% Sind genauso Freak wie du.

21% Sind mehr Freak als du.

:stupid: :stupid: :stupid:

Also ich seh das als ein Kompliment an. Dann fällt wenigstens jemandem auf, daß ich mich vom Rest unterscheide! :banana: --> :stupid:

*rofl

Gruß

Cypher

TODESUHR

Du wirst am 1.6.2054 sterben.

:hmm: dann bin ich erst 65 Jhare alt:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh