FREE GAME: "1378(km)" Das Spiel zum Tag der Deutschen Einheit

Bin ich auch der meinung...
Ich würde das spiel nichtmal runterladen, schade um die Bandbreite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir schon nach den Screenshots auf Winfuture gedacht, dass ich diesen Müll nicht anfasse. N Kumpel hats ausprobiert, irgendwie ist wohl ein Zaunsegment radnommäßig offen, aber das Clipping fürn Arsch und man stirbt recht oft ungewollt.

Grafik ist der letzte Schrott, keine eigenen Models (mit Mühe vllt die AK), lieblos umgesetzt (auf dem Tisch in dem Turm lag die MP aus HL2), belangloses Spielprinzip (sowas wie diese Castlemod wäre gut gewesen - Ein Team baut die Mauer/Grenze, eines die Fluchtdinger und dann kommt ne Spielphase - aber das kann man nicht in 5 min machen). So soll ich historische Ereignisse nachvollziehen? Fail, fail, fail. Dem Typen sollte man "mit Stahlbarren auf nacktes Arsch hauen, bis glüht wie die Sonne die bei Rhodos in das scheiß-Meer versinkt".

Ist nur ein Zitat und, wie mir gerade auffällt, auch noch falsch wiedergegeben :fresse:
klick