FREE GAME: "1378(km)" Das Spiel zum Tag der Deutschen Einheit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man...ist ja bei uns mitlerweile in manchen punkten genauso schlimm, wie damals in der DDR!
 
Das "Spiel" ist einfach nur ein Experiment, mit dem man ausprobieren wollte, wie die Öffentlichkeit damit umgeht. Die Grafik ist überholt, die Idee ist bei genauer Überlegung eintönig und trivial, man baut lediglich Elemente ein, die mehr oder weniger tabu sind.

Sollte es noch kommen, wird es sowieso nur noch deswegen heruntergeladen, weil es soviel Aufmerksamkeit bekam. 1-2 Runden gespielt, große Ernüchterung und ab dafür in den digitalen Datenfriedhof.

Ich finde das alles viel zu durchschaubar.
 
In Zukunft bitte das sinnlose spammen sein lassen. In erster Linie richtet es sich an High End / Erik Pahl.

:btt:
 
Da ich das Thema hier angefangen habe, bring ich es auch zu Ende:

1378(km) wird am Freitag den 10. Dezember 2010 im Rahmen einer öffentlichen Dikussion in der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe präsentiert. Folgende Gäste nehmen an der Diskussion teil: Jens M. Stober, Prof. Dr. Peter Sloterdijk, Prof. Michael Bielicky und Prof. Dr. Heiner Mühlmann. Beginn ist 19:00 Uhr.

DOWNLOAD 1378 (km)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das 1378 das gleiche Spiel ist wie dieser Mod, Frontiers?
Frontiers-BETA - Download

// Zumindest die Zäune sind übernommen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt zieht wohl jeder dieses verdammte Spiel, da muss ich wohl bis morgen warten...
 
wo kann man denn das laden, wenn ich auf der offiziellen Seite auf Herunterladen klicke, komme ich zu ner leeren Seite???
 
habs jetzt fertig geladen und CRC-Fehler beim entpacken. Also nochmal ziehen. Hat jemand einen Torrent-Link?
 
nee, sowas müsste generell boykottiert werden, Dann die Erklärungsversuche im Tv, hat nichma in die Kamera geschaut, wohl vom Schild alles abgelesen, ne, finde sowas auch geschmacklos ...Wie auch im Tv erwähnt wurde, was ist mit den Familien, die Söhne, was auch immer durch den Mist verloren haben? Also, ich mein jetzt nicht das Spiel, sondern... na ihr wisst scho ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
würds ja mal angucken, aber ich habe kein HL2 und schon mal gar kein Dampf
 
wo kann man denn das laden, wenn ich auf der offiziellen Seite auf Herunterladen klicke, komme ich zu ner leeren Seite???

die server waren gestern komplett überlastet. das habt ihr sicher alle bemerkt.
etwas peinlich wie ich finde...

offizielles statement: "Das Spiel kann bald wieder heruntergeladen werden. Es werden neue Mirrors eingerichtet! Auch die Gameserver sollten bald wieder laufen."
 
nee, sowas müsste generell boykottiert werden, Dann die Erklärungsversuche im Tv, hat nichma in die Kamera geschaut, wohl vom Schild alles abgelesen, ne, finde sowas auch geschmacklos ...Wie auch im Tv erwähnt wurde, was ist mit den Familien, die Söhne, was auch immer durch den Mist verloren haben? Also, ich mein jetzt nicht das Spiel, sondern... na ihr wisst scho ;)

wow, noch nie 'n kriegsspiel gezockt ?
 
Habe es gerade mal ausprobiert und ein paar Minuten als Grenztruppe gespielt. Das Spiel ist noch absolut unfertig. Man scheint z.B. keine Munition aufsammeln zu können, nachdem man schon eine Waffe hat. So konnte ich leider auch nicht ausprobieren, wie lange man vor Gericht aussetzen muss, wenn man zu viel Flüchtlinge abgeschossen hat.
 
lesen hilft das issn Mod für HL2 Dampf
 
ich habe die mod auch angespielt und sogar die map (auf meinem DDR Server level01_v6) geändert. :d Die Map hat sehr viele Fehler und wurde ohne Lichtberechnungen kompiliert. Der Moder, hat sich kräftig bei den andren mods bedient wie z.B. Scripts und Modells.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die mod auch angespielt und sogar die map (auf meinem DDR Server level01_v6) geändert. :d Die Map hat sehr viele Fehler und wurde ohne Lichtberechnungen kompiliert. Der Moder, hat sich kräftig bei den andren mods bedient wie z.B. Scripts und Modells.

Wenn das stimmt, hat sich wohl einer gedacht, er könne seine Projektarbeit schnell "zusammen kopieren". Und sowas haben wir Aufmerksamkeit geschenkt! Ich persönlich hab schon gar keinen bock mehr drauf, nachdem die Server beim 2. Veröffentlichungsversuch versagt haben.:kotz:

Ich habe schon fast das Gefühl ich muss mich für die Erstellung dieses Threads entschuldigen...:wall:
 
Wenn das stimmt, hat sich wohl einer gedacht, er könne seine Projektarbeit schnell "zusammen kopieren". Und sowas haben wir Aufmerksamkeit geschenkt! Ich persönlich hab schon gar keinen bock mehr drauf, nachdem die Server beim 2. Veröffentlichungsversuch versagt haben.:kotz:

Ich habe schon fast das Gefühl ich muss mich für die Erstellung dieses Threads entschuldigen...:wall:

Es gibt 7 Server, aber die mod schmiert öfters ab. Diese mod erstellt man in unter Woche.
z.B. die Bäume sind allesamt aus HL2 EP2 und dürften eigentlich gar nicht mitgeliefert werden, dazu kommen noch einige Models aus CSS und HL2 die man zwar benutzen darf, aber nicht mitliefern. Das gleiche gilt für viele sounds, einige scripts stammen aus GMods mods. Wenn man schon fremde models benutzt, muss man wenigsten angeben von wem die stammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh