[FAQ] FreeNAS11 Replications Server keine Files im DataSet

Zyrusvirus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
142
Ort
Wolfsburg
Hallo alle zusammen.
Ich habe zwei FreeNAS11 Server am laufen, wobei der eine auf den anderen nur Replicationen überspielt.

Der PUSH - Server zeigt an das die Replication erfolgreich war.
Der PULL - Server zeigt im Storage das die Files angekommen sind und Speicherplatz belegt wurde.
Im den nachfolgenden Beispiel habe ich die Ordnerstruktur bis media selber angelegt, alles andere wurde durch die Replication angelegt.

2017-11-28 21_34_13-freenasbackup - FreeNAS-11.0-U4 (54848d13b).png

Schaue ich jetzt per WinSCP in die Ordnerstruktur kann ich bis /media runter gehen und ab dann ist feierabend.
Ist das normal? Ich wollte mir hier einmal die replizierten Daten ansehen und schauen ob ich hier z.B. jetzt einzelne Daten heraus ziehen kann.

2017-11-28 21_37_39-media - root@192.168.2.48 - WinSCP.png

Könnt ihr mir hier vielleicht weiter helfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh