Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch normal. Erstmal müssen die ganzen Abuser raus. Wer denkt, er kann für 30€ einen heimischen DSL-Anschluss ersetzen, muss es auf die harte Tour lernen.
Ist doch normal. Erstmal müssen die ganzen Abuser raus. Wer denkt, er kann für 30€ einen heimischen DSL-Anschluss ersetzen, muss es auf die harte Tour lernen.
...
Das ist leider des Deutschen Mentalität - immer und überall alles für Umme abkassieren. "Fair" verstehen nicht viele.
...
GoogleMaps - und dafür reichen 64k aus.
Ist doch in Ordnung - FreenetFunk muss ja auch von irgendwas leben. Und das geht nur mit zahlenden Kunden. Ist doch logisch, sonst könnte das Angebot nicht existieren.War für mich interessant; benötige nur wenige male im Monat Internet, vllt. 1 - 2 GB.
Nun wird der Tarif uninteressant, da 10 € Aktivierungsgebühr, nur 30 Tage/Jahr pausieren, 29 Cent/Tag Pausengebühr.
Da wird üblicher prepaid wieder interessanter. Schade.
Nö. Der Anbieter verbietet in den AGB die Nutzung im Router. Und wer Datenmengen jenseits eines Terabytes verballert, legt den Verdacht nahe, dass die SIM in einem Router verwendet wurde.Das ist doch kokolores. Dann soll der Anbieter den Tarif nicht unlimited nennen, sondern als Datentarif verkaufen. So ist es nämlich täuschen des Endverbrauchers.
Aber den Usern hierfür den schwarzen Peter zuzuschieben, finde ich den falschen Ansatz.
Die Mobilfunkanbieter in Deutschland pressen ihre Kundschaft nunmal leider wie eine Zitrone aus. Und der Ausbau wird im gleichen Zuge auch kaum fortgesetzt, so lässt sich der Gewinn schließlich maximieren, die blöden Kunden kaufen es ja auch so.
Nö. Der Anbieter verbietet in den AGB die Nutzung im Router. Und wer Datenmengen jenseits eines Terabytes verballert, legt den Verdacht nahe, dass die SIM in einem Router verwendet wurde.
Wer die SIM in seinem Handy mit den üblichen, stinknormalen Apps nutzt, wird kaum auf solche Datenraten kommen. Und der WLAN-Hotspot eines Smartphones reicht nicht aus, um ein ganzes Haus mit WLAN zu versorgen.
1. Es fehlt nur noch das aufregen über die bösen Raubkopierer, die hierüber endlos laden. Und ganz zu vergessen die schreckliche neue Netflix Generation, welche allabendlich (im beschissen ausgebauten Internet-Neuland) ihren Abend genießt, anstatt das klassische Fernsehprogramm zu nutzen.
2. Immer die bösen deutschen. Und was ist mit den blöden Dänen, Polen, Schweden, Österreicher.... die für ein Appell und ein Ei einen riesen Datenvertrag hinterhergeschmissen bekommen, inkl. Allnet-Flat und ohne pingelige Klauseln, wie nun neu eingeführt? Nur weil uns die Nationalität "deutsch" auf der Stirn geschrieben steht, sind wir nun selber schuld und unfair.
3. Viel Spaß mit Google Maps und 64kbit/s, da kannst dir besser schonmal vorher (hoffentlich über deinen fair-use genutzten) heimischen Internetanschluss die offline Karten herunterladen.
Ich nutze mobil keine 5GB im Monat, aber finde es traurig, dass dieses zu Anfang toll ausgesehene Modell nun zu Grabe getragen wird durch diese ganzen schwer kalkulierbaren Klauseln. Im deutschen Mobilfunk gibt's irgendwie nie E wie einfach, überall wartet ein Fallstricke... Solche Angebote werden gebraucht, um endlich mal Wettbewerb zu erzeugen, aber nein, im Keim erstickt.
Aber den Usern hierfür den schwarzen Peter zuzuschieben, finde ich den falschen Ansatz.
Die Mobilfunkanbieter in Deutschland pressen ihre Kundschaft nunmal leider wie eine Zitrone aus. Und der Ausbau wird im gleichen Zuge auch kaum fortgesetzt, so lässt sich der Gewinn schließlich maximieren, die blöden Kunden kaufen es ja auch so.
Ständig gibt es hier von irgendwelchen windigen Anbietern Datenverträge mit 16GB im Monat mit 380€ Cashback oder einem superteuren Smartphone über Zwischenhändler (der das Geld bestimmt auch nicht aus dem Hut zaubert und an die Kunden verschenkt, sondern wohl eher noch mehr Provision vom Mobilfunkanbieter bekommt).
Wieso hauen nicht mal die Mobilfunkanbieter AN SICH wirklich gute, faire und mit dem europäischen Ausland vergleichbare Angebote raus? Wir leben bezüglich Internet in Deutschland leidergottes tatsächlich hinter dem Mond. In einigen Prestigegebieten läuft es halbwegs, aber auch wenn ich dort schon die Glasfaserangebote derzeit sehe (keine 500/500er Leitung, sondern irgendein 500/100er Gewerkel) frage ich mich, warum sie es nicht gleich richtig machen (auch im Mobilfunk).
Alleine in Österreich, bei drei.at
Unbegrenztes Datenvolumen (150/50), Allnet-Flat telefonieren & simsen, 25GB EU Roaming, zusätzliches Roaming IN & NACH USA, Schweiz, Türkei (im begrenzten, aber ausreichenden Rahmen) ohne Vertragslaufzeit für 43,50€. Wieso ist soetwas in der Art hier angeblich nicht möglich?
Für mich immer noch ein Trauerspiel, dass Freenet jetzt (wenn wohl, da stimme ich dir zu, aus wirtschaftlich nachvollziehbaren Gründen) die Notbremse zieht.