Servus,
ich werde mich wohl demnächst eine Vega Grafikkarte holen und im gleichen Zug auch noch einen neuen Monitor.
Voraussetzungen sind Folgende:
- 27 Zoll
- min. 144Hz
- Freesync mit LFC bis 144Hz
- min. 1440p Auflösung
- Wichtig wäre mir schon eine gute Bildqualität, tendiere daher zu einem VA oder IPS Panel. Bin aber offen falls es richtig gute TN Panels gibt.
- Reaktionszeit sollte so sein dass man es beim Spielen nicht merkt. Bin jetzt aber auch nicht ultra-competitive unterwegs so dass ich jede halbe Millisekunde merke.
- mehr als 600€ würde ich nur bei einem Top-Deal ausgeben
- Wenn möglich sollte der Monitor höhenverstellbar sein.
- Curved kann sein, muss aber nicht.
Bin leider irgendwie völlig überfordert irgendwie. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
ich werde mich wohl demnächst eine Vega Grafikkarte holen und im gleichen Zug auch noch einen neuen Monitor.
Voraussetzungen sind Folgende:
- 27 Zoll
- min. 144Hz
- Freesync mit LFC bis 144Hz
- min. 1440p Auflösung
- Wichtig wäre mir schon eine gute Bildqualität, tendiere daher zu einem VA oder IPS Panel. Bin aber offen falls es richtig gute TN Panels gibt.
- Reaktionszeit sollte so sein dass man es beim Spielen nicht merkt. Bin jetzt aber auch nicht ultra-competitive unterwegs so dass ich jede halbe Millisekunde merke.
- mehr als 600€ würde ich nur bei einem Top-Deal ausgeben
- Wenn möglich sollte der Monitor höhenverstellbar sein.
- Curved kann sein, muss aber nicht.
Bin leider irgendwie völlig überfordert irgendwie. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben