Freeware Prog mit MS Word Unterstützung?

Hatstick

Enthusiast
Kann mir da jemand ein kleines,schlankes Prog empfehlen,womit ich meine Word Doks ordentlich ausdrucken kann?

Danke schonmal,

Hatstick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
open office ist das richtige um ms office sachen zu ersetzen. einfach mal nach openoffice google und kostenlos irgendwo die 100 mb schlanke version runterladen.

Benutze auch Open Office.
Ist im Endeffekt das gleiche wie MS Office.
Ein paar Symbole sind anders und einige Funktionen sind wo anders untergeracht usw...

Also ich habe mir jetzt OO 2.2 runtergeladen und inst.
Registriert habe ich mich nicht aber da stand ja auch,das es nicht zwingend ist.

Wollte jetzt eine bestehende Word Datei ändern aber das kann ich nicht :hmm:
Markieren ja aber nix löschen,schreiben usw.

Muß ich mich jetzt registrieren oder nochmal die ganze Schose neu schreiben?

Danke schonmal,

Hatstick

hmmm, soweit ich weiss nicht. du kannst ja au deine eigene dokumente erstellen. vllt is da irgend ein schutzmechanismus drauf. wieso machste nit copy/paste in ne neue datei dann ändern was du wills und speichern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh