Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lügt Windows einen nicht immer an und lagert immer aus?
tot?
gerade gestern Abend Ersatz für 1x defekten 2GB Ram gekriegt.
jetzt wieder 8GB drin.
5xGB Ramdisk.
GAVOTTE Ramdisk. In der neuesten Version vom 25.01.2008. Auf Win Xp x64. Sollte auch auf Vista x64 und x32 laufen.
EDIT: Link:
http://www.innocreative.ch/topics/Gavotte_RAMDisk_1.0.4096.4_2008-01-25_.zip
Meine Frage: Angonemmen ich hätte 8GB ram unter XP 32bit, könnte ich dann die restlichen 5GB mit dem Tool addressieren und mir somit eine 5GB Partition erstellen?
Wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe.
Du legst einen Mechanismus der verhindern soll das Dir das RAM ausgeht in das RAM und klaust Dir damit RAM-Menge. Also dröselst Du das eigentlich in meinen Augen von der falschen Seite auf.
Du legst einen Mechanismus ins RAM der bei ausreichender RAM-Menge das System NULL belastet (bei aktuellen Platten), und provozierst durch die weniger vorhandene RAM-Menge eine deutlich größere Nutzung dieses Mechanismus.
Das ist Unsinn wie hier schon angemerkt wurde! Wenn, dann Auslagerungsdatei deaktivieren. Das ist performanter und flexibler als die Auslagerungsdatei in das Ram-Drive zu legen.HisN, kannst du mal ein kleines Tutorial geben, was man nun alles beachten muss, damit man die Auslagerungsdatei ständig in das RAM-Drive bekommt?
4GB und Vista x64 ist ja schon wenig und dann nochmal 0,5-1GB abziehen ...Habe 4GB RAM und Vista x64. Würde jetzt 0,5-1GB RAM für das RAM-Drive nutzen wollen.
Natürlich muss die Ram Disk mindestens so groß sein wie die entpackten Dateien! Das ist ja gerade auch der Mist warum es völliger Schmarn ist die Auslagerungsdatei in die Ram Disk zu legen (von geringerer Performance will ich gar nicht reden): Ram Disks haben statische Größen und der Speicher steht für nichts anderes mehr zu Verfügung (auch wenn er als DiskCache oder etwas anderes gerade viel sinnvoller verwendet werden könnte).Bringt ein RAM-Drive auch was, wenn ich z.B. eine 4GB große Datei entpacke, mein Ram-Drive aber viel kleiner ist? Oder muss das Drive mindestens so groß sein, wie die zu entpackende Datei?