P
PowerShellAdmin
Guest
nein die kleinen runden Dinger nicht die Würfel
ah stimmt, aber sind nicht ausschließlich neue, dazwischen sind immer noch alte. scheinen wohl nur für bestimmte verzorgungen die neuen zu verwenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein die kleinen runden Dinger nicht die Würfel
Ok, werde ich morgen mal testen.teste dann doch einfach mal nen anderes kabel
Teste die RAM-Riegel mal einzeln. Dann wirste sehr schnell sehen, ob einer defekt ist . CPU-Lüfter noch i.O.?
Wie meinst du das?Ich würd wie schon gesagt einfach komplett neuen PC zusammen stellen. Dann ist das Problem weg.
Komisch ist dass wenn ich z.b meine Tür zumache der Pc abstürzt?!
Ganz ruhig^^
Woher soll ich denn eine NT bekommen?!
Is nicht so einfach...
Die meinsten die ich kenne haben nur so alte Pc's.
Und nicht jeder leiht mir einfach mal schnell ein NT.
Ich bekomme aber heute vllt eins.
Und auch ne andere GraKa zum testen.
ansonsten mal am Lichtschalter/Steckdose neben der Tür nachsehen ob alle Kabel fest verschraubt/geklemmt sind .
Aber Strom ausschalten nicht vergessen
wann testest du deine Türe bzw den Strom der da in der Nähe ist?Aber es passier echt oft dass wenn jemand ne Tür zumacht dass genau dann der Pc abstürzt...seltsam...
.
.
.
Was ich alles getestet habe:
-Festplatte
-GraKa
-Ram
-Netzteil
Hast du schon mal erlabt das irgendwas nicht kaputtgehen kann im laufe der Zeit?Hm..
Das könnte ich auch mal machen.
Kann das passieren dass die Steckdose kaputt is oder was?
Mom, poste ich gleich mal.ja meinte doch schon wer, ob da alle kabel fest dran sind. aber sicherung ausmachen vorm nachgucken
kabel ist ausgetauscht?
haste mal temps von der cpu gecheckt??
aus dem Abit P35 treadDie SpaWas sollten eigentlich ein bisschen mehr als 75°C aushalten. Ich habe meinen Q6600 vorhin kurzzeitig auf 3,6 GHz getaktet, da wurden die SpaWas (PWM1) 80-85°C warm! Lief aber noch stabil.
+
+
pwm ist die temp der spannungsregler. hab auch das gefühl, dass die temp der spawas bei dem mobo wichtig sind.
+
+
Die PWM1-Temperatur lag vorher schon auf 71°C, wegen der höheren Spannung liegt sie jetzt auf 79°C bei Volllast.
Ist das noch in Ordnung, oder muss ich die SpaWas kühlen?
Kühlen wäre nicht gerade einfach, weil da kaum noch Platz ist.