hi erstmal
im betriebssystem forum war meine frage wohl eher fehl am platz. daher hier nochmal:
mein neu aufgebauter pc bleibt ab und zu für 1-2 sekunden stehen.
er stürzt nicht ab sondern friert einfach ein. es finden auch keine festplatten zugriffe statt. nach dem freeze läuft er normal weiter und führt auch die aktionen weiter aus die er machen sollte. z.b. musik in winamp oder auch nen download.
prime, 3dmark05 (~2500), memtest, sandra und games laufen perfekt. hänger gibts nur unter win.
während ich das hier schreibe passiert es schon wieder. alles friert ein. die website animationen bleiben stehen. dann läuft er weiter und schreibt den text weiter den ich während des freezes getippt habe
pc ist neu aufgesetzt mit win xp pro sp2.
abit av8 bios 1.6
winni 3000
radeon 9800pro
corsair 3200c2 pro
2x 160er satas (nicht im raid)
treiber sind auf dem neusten stand.
via 455
catalyst 11 (12er beta getestet)
amd 0.14
ist noch nicht oced.
hitzeprobs sind auszuschliessen (wakü)
latenzen ect. im bios schon durchgetestet...
ist wohl schwierig aber tips wären nett.
kennt jemand das problem?
danke
im betriebssystem forum war meine frage wohl eher fehl am platz. daher hier nochmal:
mein neu aufgebauter pc bleibt ab und zu für 1-2 sekunden stehen.
er stürzt nicht ab sondern friert einfach ein. es finden auch keine festplatten zugriffe statt. nach dem freeze läuft er normal weiter und führt auch die aktionen weiter aus die er machen sollte. z.b. musik in winamp oder auch nen download.
prime, 3dmark05 (~2500), memtest, sandra und games laufen perfekt. hänger gibts nur unter win.
während ich das hier schreibe passiert es schon wieder. alles friert ein. die website animationen bleiben stehen. dann läuft er weiter und schreibt den text weiter den ich während des freezes getippt habe
pc ist neu aufgesetzt mit win xp pro sp2.
abit av8 bios 1.6
winni 3000
radeon 9800pro
corsair 3200c2 pro
2x 160er satas (nicht im raid)
treiber sind auf dem neusten stand.
via 455
catalyst 11 (12er beta getestet)
amd 0.14
ist noch nicht oced.
hitzeprobs sind auszuschliessen (wakü)
latenzen ect. im bios schon durchgetestet...
ist wohl schwierig aber tips wären nett.
kennt jemand das problem?
danke