Freie Hardware bei Smart Home geräten

Die akkubetriebenen Zigbee-Geräte scheinen nicht als Router zu funktionieren... was ja irgendwie auch Sinn macht.
Richtig, die sind nur Endpoint :d Das Meshing-Thema ist einfach so ein großer Vorteil gegenüber WiFi Kram, ohne könnte ich den Kram in meiner Garage auch nicht anbinden (Sonoff fürs Tor, so n DIN-Relais fürs BKW, Torsensor, Thermometer...)

Klingt auch jetzt erst bei deiner zweiten Lieferung so wie die, die ich auch bekommen hab. Thermometer Symbol ist da bei mir bei allen drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt auch jetzt erst bei deiner zweiten Lieferung so wie die, die ich auch bekommen hab. Thermometer Symbol ist da bei mir bei allen drauf
Hatten die anderen auch, aber ein kleineres und ohne Z in der Bubble:
1732534096314.jpeg

Die neuen haben das hier:
1732534286676.png

Es gibt wohl auch noch eins mit nem Häuschen um das Z rum.
Und überhaupt habe ich da jetzt mehrere Varianten gefunden, die sich in Details unterscheiden. :d

Vorteil nebenbei finde ich auch, das Zigbee einfach keine IP-Adressen braucht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh