Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, genau.Mit max Core und max Mem suchst du mit ATITool die max Taktraten.mramnesie schrieb:...o.k. ihr wollt nicht, ich habe daher mal das ati-tool nach dem max core suchen lassen. bei 550 ist er abgeschniert - ist da normal, dass er abschmiert? ich fürchte nicht!
Dir Diggler schrieb:also
mach das ja nich zum erstenmal aber habe gestern die krise bekommen,kann jedes bios aufspielen egal ob gto@16 oder das xt bios alles ändert sich außer die anzahl der pipes.
was mich nur wundert ist das ich nach dem flashen des 800 pro vivo @16 nen schwarzen bildschirm hatte da mußte ich die dos-befehle blind tippen(is nich schön).eigentlich müßte das doch auch gehen mit dem bios is doch alles die gleiche platine 800 pro vivo,800 gto, x800 xt.kann mir draus noch keinen reim machen.
vor allem haben ja einige händler viele stücke auf lager. d.h. die sind schon was älterOstsol schrieb:Ich glaube, besser gesagt hoffe mal nicht, dass Connect3D da schon was geändert hat. (kann ich mir nicht vorstellen, da ja auch noch die Ausstattung ansonsten gleich ist --> ViVo, usw....)
$kyler schrieb:ich habe mal eine frage. Habe mir auch die X800GTO von Connect 3d geholt das Flashen hat auch ohne Probs Funktioniert. läuft mit 16 PIpes jedoch nur bis 535 / 540 finde das etwas wenig. woran kann das liegen.
die Karte macht mit Flash und OC ca. 6500 Punkte im 05er. die 7000 oder mehr wollte ich eigentlich schon schaffen.
Vanom schrieb:muss man die vorher ermittelten takten mit rabit einstellen oder kann man nach dem flashen und freischalten auf 16 pipes auch mit ait-tool den höchsttakt ermitteln?
Wie war das?Geier No 1 schrieb:@ OStsol
Gnaaaaaa!!!
Mein selten dämlicher Onkel, der mir den Pc, also auch die Graka verkauft hat, hat Connect3d und Club3d verwechselt . Kein Wunder, dass es bei mir net gefunzt hat.
Bitte die Statistik wieder verbesssern!!!
Ich werd morgen, wenn das geht, die Graka bei dem Eumel tauschen und dann nochmals bei der richtigen Graka versuchen sie zu einer XT zu machen.
Werd euch dann natürlich berichten, ob ich erfolg hatte
MsfG,
Geier