Freitag der 13.

Bist du abergläubisch, was Freitag den 13. angeht!

  • Ja, total!

    Stimmen: 3 2,1%
  • Ein bisschen

    Stimmen: 9 6,4%
  • Nein!

    Stimmen: 111 78,7%
  • Was ist das?

    Stimmen: 11 7,8%
  • Ich bin anders abergläubisch!

    Stimmen: 7 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141

PinguinofG

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
2.380
Ort
Auf der Chillcouch
So, hier darf alles zu Freitag dem 13. rein.
Was ist euch schon alles am Freitag den 13. passiert, glaubt ihr daran oder nicht?
Lasst es alle wissen ;)

Seid ihr anders abergläubisch?
Das soll auch hier rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mein glückstag irwie...hab da mal vor jahren was gewonnen zu ner verlosung^^
 
Ich mach mir immer nen Spaß draus anderen einzureden das sie Pech hätten und meistens passieren denen dann auch immer irgendwas :d
 
Du bist anders! :p

Ist halt ein Freitag und das auch noch am 13.. Nix besonderes - was interessiert mich der Mist? Wer an sowas glaubt sollte mal versuchen normal zu denken oder sich beim Arzt auf die Couch legen ... :fresse: Als ob ich mir Gedanken übers Datum und den Wochentag mache - ist auch nix anderes als sonst.
 
Freitag der 13. ist ja auch nur schlimm wenn am nächsten Tag Samstag der 14. ist, sonst ist es ein ganz normaler Tag.




Das war ich xD
 
[X] Nein

Ich denke, es gibt nichts zwischen Himmel und Erde, was keine rationale Erklärung hat :)
Ob oder wie lange man braucht um auf diese zu kommen ist eine andere Frage.
 
Was ist daran schlimm? Sa ist Sa - und da ist das Wochenende schon ganz nah (wenn man nicht sogar schon frei hat). :)
 
Heute hat ne Freundin von mir Geburtstag, also kann der Tag nur gut sein! :d
 
Heut ist schon Freitag der 13. ?

Im Urlaub kriegt man doch glatt nichts mehr mit! :d
 
Rotweinfleck auf der Couch.... was'n Glück das es ne IKEA Couch ist, und ich noch nen schwarzen Bezug kaufen wollte, da der rote leicht nuttig aussieht :fresse2:
 
13 war schon immer meine Glückszahl, von daher :wayne: :d
 
Ein Tag wie jeder andere ..
 
Naja, Freitag halt. Ob 13. oder was auch immer ist doch egal. Hauptsache kurz vorm Wochenende... :d
 
Ich bin an einem Freitag den 13ten aus der Kirche ausgetreten. Das war ein schlechter Tag für die Kirche :fresse:

Ich hoffe ich schmore in der Hölle dafür, ist eh "cooler" als im Himmel. :fresse2:
 
Ein Kollege von mir macht jetzt ein Auslandssemester in Amerika, sehe ihn also 4 Monate nicht mehr... Heute um 11 geht sein Flieger....


Irgendwie scheiße :(


Aber ansonsten läufts, da letzter Tag in der Buchhaltung und haue schon um 12 bzw 1 ab XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal is heute nen Tag wie jeder andere, nur :kotz: es mich gerade mal wieder an das ich in Berlin Südkreuz seit über einer Stunde festsitze weil alle Züge aus Richtung Ostsee ausfallen weil irgend ne Störung ist... War ja klar. Somit darf ich jetzt nicht nur mehr bezahlen, sondern ich schaffe es auch nicht rechtzeitig zum Fussballspiel wo ich heute hin wollte. :-(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Nein garnicht, hab heute den B-Führerschein bestanden. =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh