Freizeitpark Empfehlung gesucht

SnakeRX

Enthusiast
Hi,

bin auf der suche nach einer Empfehlung für nen Freizeitpark.
Hätte da eher an einen Park gedacht, der ein wenig für Erwachsene gemacht ist, mit einigen Achterbahnen mit Adrenalin Kick ;)

Europa Park sieht schon ganz interessant aus, scheint aber nicht alzu viele Attraktionen für Erwachsene zu haben, oder täuscht das?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ich liebe den Heide Park... Im Hansa Park ist aber auch EINE verdammt gute Achterbahn (Ist in so einer Burg).

Europa Park (der Größte in dtl.) ist genial, der gehört einem der größten Achterbahnherstellern Europas ^^ haben den Silverstar und die Bluefire, die geil sind (letztere besser als erstere). Poseidon ist auch ganz nett (haben noch mehr gute, schaus dir irgendwo im inet an :> )

ganz klar der europapark, Deutschlands größter und für mich auch bester Freizeitpark in Deutschland. Hat neulich auch wieder in den Tests am Besten abgeschnitten.

Ich bin tierischer Achterbahn-Fan und ich kann dir sagen, wenn es um den Punkt Achterbahnen geht, wirst du in Deutschland definitiv nichts besseres finden als den Heide Park.
Die haben mit der Colossos eine absolute Weltklasse-Bahn, Limit ist top, Desert Race ist top (nur etwas kurz) und für Zwischendurch gibts mit dem Big Loop ne tolle Retro-Bahn.

Die meiner Meinung nach beste Achterbahn in Deutschland, die Expedition GeForce, steht zwar im Holiday Park, aber das ist nur eine richtig gute und ansonsten sieht es dort mau aus, grad mal eine weitere Bahn.
Das gleiche gilt für den Europa Park, eine gute Bahn, noch eine ganz brauchbare und der Rest des Parks ist komplett langweilig. Das ganze ist sowieso eher so eine Art Märchenwelt, wie du schon selbst bemerkt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh