HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was genau bringt die Hülle wenn es runterfällt?wenn man es nicht schafft vernünftig mt seinem zeug umzugehen ( so wie ich), dann packt man das 800euro phone in eine hülle und fertig.
Und was genau bringt die Hülle wenn es runterfällt?
Also ich habe mein S7 Edge nicht kaputt bekommen. Es ist schon Treppen runter gefallen, wärend dem Fahrrad fahren auf den Boden gefallen und mehrere unzählige male von 1-3 Metern auf den Boden gefallen. Ich habe ausser paar Kratzer am Display nichts davon getragen.
Bei meimer Frau mit dem Iphone 7 genauso, keine Ahnung wie die Geräte auf den Boden prallen.
Ja, mein Ernst. Was bringt die Hülle wenn das Telefon auf eine Kante knallt?dein ernst?
der bürger ist vollkommen wurst. es zählt nur das kapital, hast du davon genug bekommst du auch als "bürger" gesetze nach deinem gutdünken.[...] Da gehören einfach mal ein paar gescheite Gesetze her, aber auf so was wird man lange warten können, den da würde man ja mal was für den Bürger machen....
wieso haten eigentlich immer alle apple?Sehr kundenfreundlich. Die Begründung ist auch wieder typisch für Apple.
nein, nicht jeder soll seine individuelle idealvorstellung per gesetz durchsetzen können.und hat dit das ersatzteil erworben, dafür zahlste keine versandkosten. ich weis es ist zynisch aber immer mit gewalt (gesetze) seine ideale durchsetzen wollen kann es sicher nicht sein.
Also ich habe mein S7 Edge nicht kaputt bekommen. Es ist schon Treppen runter gefallen, wärend dem Fahrrad fahren auf den Boden gefallen und mehrere unzählige male von 1-3 Metern auf den Boden gefallen. Ich habe ausser paar Kratzer am Display nichts davon getragen.
Bei meimer Frau mit dem Iphone 7 genauso, keine Ahnung wie die Geräte auf den Boden prallen.
wenn dein wohl nur dann existieren kann, wenn dafür jemand anderes leidet , bist du nur noch zu bemitleiden.das wohl ded einen ist das leid des anderen.... [...]
Super Argument! Ich geb dir noch einen pro Tipp wie dein Auto 0,0l auf 100km schluckt: schieb es oder lass es in der Garage.dann muss man auf seinen scheiss acht geben und es nicht runterfallen lässen.