*freu* Diamond is back

Someday

Semiprofi
diamondmm_logo.gif

Mir stehen schon die tränen in den augen. Diamond kommt zurück ins graka geschäft, mit nvidia und ati chips. Was mich dabei am meisten freut is die namensgebung. Sie bleiben bei den alten namen stealth für die die "schwächeren" karten und Viper für den high end markt.

Wenn ich da an meine gute alte diamond viper v770 denk, war das eine schöne zeit. Ein Düsenjet war auf der packung.

Was haltet ihr davon das diamond es wieder im graka geschäft versuchen will?

*update*

im november sollen erste karten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie versuchen es nicht - denn Daimond bzw. die Leute die damals die Firma geleitet haben gibt es nicht mehr ... nur der Name wird Recycelt ...

Entweder sie machen nur in referenzdesign mit nem "guten" alten namen oder sie steigen aggressiv ein mit auffälligen produkten ... zweites wäre mir lieber ...

PS : Sie werden nicht nVidia oder ATI machen sondern beides ...

Original geschrieben von Someday
diamondmm_logo.gif

Mir stehen schon die tränen in den augen. Diamond kommt zurück ins graka geschäft, mit nvidia und ati chips. Was mich dabei am meisten freut is die namensgebung. Sie bleiben bei den alten namen stealth für die die "schwächeren" karten und Viper für den high end markt.

Wenn ich da an meine gute alte diamond viper v770 denk, war das eine schöne zeit. Ein Düsenjet war auf der packung.

Was haltet ihr davon das diamond es wieder im graka geschäft versuchen will?

Wo du es Ansprichst ,

die Diamond Viper V770 hatte ich auch aber die ultra *protz* hrhr

waren schon geile Karten, wär toll wenn die wieder ins Geschäft kämen.

@anarchy

Wenn es auch nur der name ist. Mir is das egal. Es ist ein name der damals genau so gut geklungen hat wie 3dfx. ODER?

Retro is cool.

Wenn 3dfx wieder kommen würde, was ja sowas von unwahrscheinlich ist. Wäre das auch sau cool.

diamond fand ich eigentlich damals schon scheisse...von daher find ichs auch jetzt kacke dasse zurückkommen...
nuja...konkurrenz ham se ja genug, also sollten se lieber keine referenzkarten machen...

Jehaa das ist doch mal eine gute News :)

Hatte auch ne Diamond, ne Viper V550 :cool:
War mal die schnellste Karte auf dem Markt :rolleyes:
Hab extra nen Monat länger auf meinen PC gewartet nur um die einbauen zu können ;)

ha, die viper 550 hatte ich glaube ich auch mal....

auf jeden fall war für mich diamond ein synonym für qualität... hoffentlich wird das auch wieder so werden

Is ja aber leider nicht die Firma die zurück kommt, sonder nur der Name :(

Hoffentlich versauen die das nicht!

Na ich hab doch noch... :confused:

*raschel raschel Kartons durchwühl*

GEFUNDEN ! :eek:

...ne Monster 3D :hail: :fresse:

mal endlich wieder ein namhafter chiphersteller mit ati karten, neben hercules.

Original geschrieben von Mr.RiGO
mal endlich wieder ein namhafter chiphersteller mit ati karten, neben hercules.

Chiphersteller :lol:

... und es ist immernoch nur irgendeine Firma die den Namen Daimond gekauft hat :rolleyes:

damals gabs die viper v330, das war noch ne karte....
aber genug nostalgie, ich finds gut, denn konkurrenz belebt das geschäft, aber hoffentlich machen sie auch gute produkte.

gruss liskolf

Diamond ist halt immer noch ein name im graka geschäft, deshalb glaub ich das sich es die firma die den namen jetzt benutzt nicht leisten kann irgendwie schmarn auf den markt zu werfen.

ich will wieder ne Diamond Monster haben :d

hm stimmt chiphersteller is irgendwie nicht so der richtige ausdruck^^ hm aber unter alk stand ich nicht, weiß auch nich twas ich mir dabei gedacht hab

zwei diamond monster 2 im "sli" betrieb, so hieß das doch damals, oder ?
das war excellent !

gruss und gute nacht liskolf

hatte damals die DIAMOND VIPER 550 als die grade rauskam mit Riva TNT, man war ich dan Proll ^^

jetzt is das ding nix mehr wert.