*freu* Diamond is back

Toll ein alter Name...was zählt ist Qualität.(Oft auch Quantität)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier sogar noch nen SLI Monster rumzuliegen :fresse: Die müsste ich eigentlich mal in nen aktuellen Rechner einbauen und testen, ob gepaart mit ner 3GHz cpu, aus denen noch was rauszuholen ist :haha:
Also wenn es nicht nur der Name wäre der neu aufgelegt wird, welcher für das selbe verwendet wird wie alle anderen, hätte ich mehr Freude dran. Wer weiß ob sich nicht Sapphire, Gainward oder wer auch immer einfach den Namen gekauft hat um die eigenen Karten noch etwas exklusiver und teurer verkaufen zu können.

LOL, der Diamond Hype beginnt.
Hercules soll wieder kommen. :heul:

stimmt ich finde gainward ist der beste hersteller für geforce und hercules für radeon !!!
Leider habe ich das Diamond zeitalter verpasst ! da habe ich noch keinen pc jehabt !

Overflyer schrieb:
stimmt ich finde gainward ist der beste hersteller für geforce und hercules für radeon !!!
Leider habe ich das Diamond zeitalter verpasst ! da habe ich noch keinen pc jehabt !

hm, als ob gainward noch so gut wäre :rolleyes: , eh und die für ati wars eidetuig tyan, aber die hatte nach ner weile genung von dem rechststreit mit ati, dank ihrerer eigenen pcba's mit hardwaremontoring etc. war damals bei allen andern grakas von ati nen fremdwort, aber als ait diesen qautsch mit der 9800xt angestellt hat, haben sich ja hercules und tyan zurückgezogen, leider :motz: .

na ja um hier auch meinen Senf dazuzugeben will ich nur meinen, dass ich ELSA am coolsten fand und dass des neue ELSA Zeugs nicht gerade aus der Linie faellt ... wird hier auch nicht anderst sein ........ wieder so Referenz Teile

uebrigens1 hab ich auch mit voodoo 1 angefangen und 3dfx soll zurueckkommen *hrhrhr*

uebrigens2 find ich's cool was myild so fuer ne gf4 karte hat .... 42000 ..... muss derbst rocken :d

ach damals die ersten tnt karten ...
da wollte ich gar nicht glauben das meine monster 3d 2 nun überholt war :)