seahawk
Neuling
Oh ja, die Viper V770 Ultra war geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PayDay schrieb:ich hatte damals ne viper 550 und war nicht begeistert davon. naja damals gabs ja auch nur kack treiber. die zeiten wo man 1 jahr auf einen treiber für eine 900 mark karte warten muss sind ja vorbei.(für die erste radeon brauchte ati 1 jahr bis es treiber gab die halbwegs liefen. meine 900 mark karte war voll fürn arsch, kein spiel lief damit, selbst das steinalte cs lief damals nur unter software mit 20 fps während andere mit ner gf2 mx flüssig zockten. boah war ich sauer auf ati.
mt-mac schrieb:ähm schön und gut ... find bzw. fand die Marke Diamond auch gut und nett ...
nur wo ist die Info her ??? steht das irgendwo auf ner Page ?? Link ???
der thread wurde aber wieder durch die frage aktuell ob sich denn jetzt überhaupt irgendwas getan hat, weil man von diamond immer noch nix gehört hat.Jammer schrieb:die news war von 2003
spz
ezo2k3 schrieb:haben die nicht auch voodoo karten vertickt ?? .. damals gabs §Dchip zusatz karten a la 3dfx noch ...war meine voodoo karte nicht von diamond .. das waren noch zeiten ..
McTNT schrieb:Die Diamond Karten mit 3Dfx Chips waren die Monster Karten