HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, eher ein paranoider Dummkopf wer böses dabei denkt >_>Ups, das Produkt wurde "versehentlich" mit einem "Hardware-Fehler" ausgeliefert... ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Ups, das Produkt wurde "versehentlich" mit einem "Hardware-Fehler" ausgeliefert... ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Aber auch nur, wenn es bekannt wird. Reden ist Silber und Schweigen Gold.Das Gerät musste deswegen nun von Google direkt, praktisch ausser Betrieb genommen werden.
Wie z. B. viele beim Thema Kaspersky ihr Hirn ausschalten, hm?Ich nehme niemanden Prinzipiell in Schutz, aber schalte eben auch nicht meinen gesunden Menschenverstand aus, nur weil es Gelegenheit zum Bashen gibt
Wären die Schalter "einer geringen Anzahl an Home Minis" defekt, würde das ganz einfach (und nur) durch einen Austausch eben jener Geräte gehen.Laut dem Hersteller arbeite man aber auch an einer langfristigen Fehlerkorrektur, um die fehlerhaften Touch-Erkennungen zu vermeiden.
Du bist auch bestimmt Mitglied einer Alien-Religion.Ich sehe Chemtrails am Himmel!
Du bist auch bestimmt Mitglied einer Alien-Religion.