Freundin hat schluss gemacht, wie habt ihr euren schmerz wegbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nicht vergessen, vorher noch ein letztes mal mit ihr schlafen ;) (aus welchem film kommt das nochmal? -kA!)

nein, im ernst, man kann hier sagen was man will, das wird bei dir schon von ganz alleine wieder in ordnung kommen, entweder früher, oder halt später ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach nicht den Fehler den ich gemacht habe. Ich habe weiß Gott alles versucht, meine erste Ex zurück zu erobern.. Ich war mit ihr 3 Jahre zusammen und die Trennung hat mich fast um den Verstand gebracht.

Aber merkt euch eines. Kein Mensch ist es wert, sich deswegen sein Leben zu nehmen...erst recht nicht wegen einer Frau. Ich habe in diesen 2 Jahren einiges beobachtet und dazugelernt.

Wenn eine Frau mit etwas abschließt ist es für sie absolut kein Problem, für den Nächstbesten die Beine breit zu machen.

Wer emotional veranlagt ist und sich WIRKLICH um seine Freundin kümmert wird betrogen ( zu langweilig ) oder bestenfalls zum "besten Kumpel" ( Psychodoc. bei dem man sich auskotzen kann ).

Ich habe diese "Rolle" zu oft angenommen, eine RICHTIGE Freundschaft mit einem Mädchen ist wohl so gut wie unmöglich.

Das beste was du tun kannst, möglichst viel mit Freunden zu unternehmen und auf gar keinen Fall angekrochen kommen und deine EX anrufen. Ich hätte das vor 2 Jahren tun sollen, stattdessen habe ich nur ihr Bitch-Gefühl verstärkt, was richtig besonderes zu sein.

Und ich vergesse die letzte Begegnung mit ihr niemals, wie sie mir spöttisch von ihrem neuen Lover erzählt hatte ( 1 Monat nach der Trennung ).

Ist ein 23 jähriger Medizinstudent mit fettem Auto nicht der Traum eines jeden Weibs ? Falls die 2 immernoch zusammen sein sollten ist der Typ jetzt um die 25 Jahre alt.

Weiber ( besonders jüngere ) stehen sehr gerne auf Typen die +5 Jahre älter sind.

Mit meiner zweiten Ex war ich nur 4 Monate zusammen, habe die Trennung problemlos überstanden...erst recht wenn man bedenkt was aus dem netten Mädchen für eine Gothic-Bitch geworden ist ;)

Ich bin mittlerweile fast 1,5 Jahre single, aber in der Zeit lernt man kaum Mädels kennen, die charakterlich ( und optisch ) etwas taugen. Und ich bin wirklich nicht gerne der Mr. Niceguy der ständig für Weiber da ist ( Beziehungsprobleme, Selbstmordgedanken etc. ).

Fazit: Macht ein Weib mit einem Schluss, ignorieren und sich nach einen anderen Menschen umschauen, der die Zeit und Gefühle auch wert ist.
 
@Eggmann

Irgendwie glaube ich du hast genau das gleiche nur bißchen früher erlebt...genau was du schreibst habe ich am Mittwoch auch gedacht, gesagt und gefühlt... Und fast in gleichen Worten....wir hatten auch soviel Pläne, soviel Träume...du siehst es geht auch anderen Mensche nicht anders...vielleicht unterstützt dich das...;)


@DarkAngael

Das Problem was ich immer sehe, das ich vor ihr nie eine Frau getroffen habe wo der Charakter so derwaßen toll war, klar wenn ich wieder eine Frau treffe die einen guten Charakter hat der mir gefällt, dann will ich die Chance nutzen ;) Aber es ist schwer solche noch zu finden die nicht gerade schon seit Jahren vergeben sind.
Deswegen sage ich ja auch: ich hatte extrem viel Glück, auch wie wir zusammengekommen sind...

@Gorgomat
Ja zum Teil ist das schon richtig, aber es kommt auch immer auf den (Ex)Partner drauf an, oftmals kann man richtig gute Freunde werden nach einer Beziehung...aber ob ich das überhaupt will naja...das wird die Zeit zeigen.

Aber ich bin auf keinen Fall der Typ der Frauen "zurückerobern" will, man kann ja keine Liebe erzwingen, entweder man liebt einen oder nicht.

Von daher werde diesen Fehler nicht machen, das einzige was ich möchte ist vielleicht 1 mal pro mal Jahr mit ihr telefonieren, denn sie war keine "bitch" und ich denke, sie wird es nie werden dafür hat sie in ihren Leben zuviel durchgemacht ;)
 
Naja ist ja toll, was man hier alles hat! achja Grüße an DarkAngael! Lange her - ich weiss!

Ich hatte zu Sylvester auch wieder mal eine tolle Erfahrung. Ich versteh es überhaupt nicht. Dachte meine Ex wär zumindest schon reifer.... Vor Weihnachten war alles okay:xmas: - hab überlegt sie zu besuchen. Sie wohnte im Norden ich im Süden von Deutschland... Ich wollte nicht zu aufdringlich sein, da wir noch nicht zu lange zusammen waren.

@DarkAngael Was bedeutet, wenn eine Frau sag, sie will jetzt die Pille nehmen. Denkt sie dann schon ans Schluss machen?! Sorry

Naja eine Woche später: kurz vor Sylvester hat sie telefonisch Schluss gemacht (Wir waren wieder am selben Ort - kurz nachdem sie angekommen war). Hatte keine Andeutung oder Anschein dafür von ihr vorher. Das Tolle: hatte in gut zwei Wochen meine mündliche Prüfungen - sie war gerade fertig mit dem Studium. Konzentriere dich mal aufs Lernen, wenn du eher Lust hast deinen Kopf immer wieder gegen die Wand zu schlagen, damit das Nachdenken aufhört. :wall:

Ich verstehe es nicht, konnte mir nur im Verlauf einiger Gespräche später mir ein Bild davon machen - aber nur Vermutungen. Mein Eindruck: Sie hat sich vieles in dieser Zeit eingeredet bzw. ausgeredet. Und hat dann felsenfest daran geglaubt. Auch Sachen die objektiv falsch waren. Ich hab mich irgendwie in einem anderen Film gefühlt.

Naja es hat aber keinen Sinn darüber nachzudenken. Selber Schuld für sie. Es war wirklich schön mit ihr und daran versuche ich festzuhalten! Ich verstehe so etwas halt einfach nicht. Aber verstehen Frauen alles von mir?!

Männer sind doch so einfach zu verstehen ;-)
 
Also als schluss war, bin ich mit einem kumpel inne disse und habe dort eine neue kennengelernt! habe sie zwar nicht geliebt.....aber die jenige hat meine schmerzen gelindert und ich hatte zeit was richtiges (bzw. neues) zu finden!!!!

Edit:

Meist habe ich ja schluss gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
djflussmittel schrieb:
Also als schluss war, bin ich mit einem kumpel inne disse und habe dort eine neue kennengelernt! habe sie zwar nicht geliebt.....aber die jenige hat meine schmerzen gelindert und ich hatte zeit was richtiges (bzw. neues) zu finden!!!!

Edit:

Meist habe ich ja schluss gemacht :)

Dann lass uns alle an deinen: "Ich-bin-der-große-Lädyschecker" Dating Tipps teilhaben, vielleicht lernen auch einige hier das Daten und Schlussmachen :drool:
 
Gibt es überhaupt ein Mensch der nie diese Gefühle der Trennung mitgemacht hat? so wie ich hier gelesen habe haben einige so ein Gefühlswelt durchgemacht.
Das Leben geht aber weiter, man trifft eine andere und die Alte! ist vergessen.
Frauen sagen meist wie mein Vorredner es schon euch mitgeteilt hat "ich werde dich nicht vergessen". Ja mag richtig sein, aber bis zu einem Datum bis die merken das der andere Kerl 2x ne NULL! ist als man selbst ;)
Dann kommen die ersten SMS, oder es wird geläutet und aufgelegt, dann will sie mit dir Treffen und über alles nochmal reden, und zuguter letzt landet man im Bett und sie macht mehr Sachen im Bett als je zuvor, meist werden sie zu 3 Loch Stuten!!!, hard ausgedrückt aber was solls :bigok:
Und dieser Sex macht mehr Spass als je zuvor, wie gesagt, "Sex mit Ex" ist immer schön.
Keine Ahnung wie oft ich schluss gemacht habe oder wie oft man mit mir schluss gemacht hat, aber ich kam immer darüber weg, konnte danach immer die Sachen machen wo ich Spass daran hatte.

Gute Nacht
 
jetzt ma kurz offtopic
DarkAngel du bist doch ne lesbe oder fang ich ez langsam des spinnen an?

a ja sorry habs überlesen passt scho :)


ach und leute kennt ihr den spruch

Wandernde soll man nicht aufhalten?

so ähnlich müsste er heissen

also wieso nen kopf machen wenn die tussis sich noch von ein paar andren durchnehmen lassen wollen um ihren ruf als bitches aufzubessern lasst sie doch :) ich muss im wow ja schliesslich auch für ehrenpunkte killen oder :)
solchen würd ich im leben nicht nachtrauern sind sie garnicht wert

Früher war ich auch ma so komisch
irgendwann wird man aber halt erwachsen und dann sind solche situationen schon fast normal
ich kenn keinen in meinem freundeskreis der noch nicht verarscht worden ist. früher oder später kommt für jeden der tag.

Ich bin mittlerweile so drauf das meine alte entweder bei mir bleibt oder halt einfach nicht was soll ich daran ändern wenn sie geht geht sie wenn nicht dann halt nicht. Und wenn ich sie überred das sie doch noch da bleibt erwisch ich sie dann ne woche später mit nem andren in der kiste.
entweder sie will von sich selber oder halt eben nicht da kann man nix dran ändern.
aber man kann immer behaupten wenn man sie auf der strasse sieht "die hab ich schon ge*****" :)

man sollte einfach vorher nicht so weit planen dann hat man auch keine so grossen enttäuschungen
erst wenn man sich 1000% sicher ist was fast garnicht geht zumindest heutzutage nichtmehr
früher war das alles ein wenig anders
aber dank der gleichberechtigung meinen die frauen e sie können machen was sie wollen egal in welcher beziehung und seitdem gibs halt nur noch probleme (scheidungen alleinerziehende...)

So krass wie es ist aber Assi toni hat vollkommen recht zumindest mit der massage die er rüberbringen will auf "seine Art" :) die generation Frauen die es jetzt gibt sind halt alle einfach nur noch "Peep peep" :)

Die fi**en schon mit 13 rum und kriegen kinder also bitte wundert euch da noch irgendwas???
also mich nimmer. und mit 15 in die disse und anziehen wie frisch vom Strich.


und paffkatze ich will spätestens in den nächsten 10 posts nen komment von dir :) sonst bin ich sehr enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es aber nicht lustig das ihr ständig von Sex reden müsst, ist das denn das wichtigste?

Sie war für mich nich nur eine "Beziehung", wo jeder andere in meinen alter vielleicht denkt "hey das wird auch nicht meine letzte sein" oder "ich will noch woanders meinen spass haben", ich wollte mit ihr verdammt alt werden...ich hatte mein Leben schon mit ihr geplant.

Von daher versteht mich bitte: ich möchte solche sprüche nicht hören wie "sex mit ex ist geil" oder "3 Loch stuten" oder son scheiß...

Das munternt mich nicht gerade auf und anderen bestimmt auch nicht...

Und vergesst nicht: nicht jeder Mensch ist gleich, somit ist auch nicht jede Frau eine die für jeden die beine breit macht oder sonstwas.
Schließt von euren Erfahrungen nicht darauf das sie allgemeingültig sind, ich weiß sind bekannte Sprüche aber denkt dran...
 
@Counderman: Naja nur weil sich die Frauen emanzipieren wollen, würde ich es jetzt nicht so ausdrücken. Es gibt ja sowas auch bei Jungs.... Doch bei Frauen ist es immer noch negativer als bei uns gesehen!!!

Das traurige für mich ist, dass ich versteh, was du meinst. Ich würde es aber ein bisschen relativieren. Auf der einen Seite wollen viele Mädels alles haben, auf der anderen Seite kommen sie aber auch nicht aus ihrer Haut raus: Soll meinen: Sie wollen Erfahrungen haben (naja es wird ja überall zelebriert!) und es ist heutzutage auch einfach - aber auf der anderen Seite muss frau auch mit den Konsequenzen leben. Ich kenn genügend Männer und Frauen, die das heute so machen. Problem ist, sich nicht selbst zu verlieren!

Was mich bei dieser Einstellung stört, ist, wie du gesagt hast, man (und aber auch frau) kann sich auf Beziehungen nicht verlassen. Wer arbeitet wirklich daran, Probleme zu beseitigen, als weg zu rennen. Ärgerlich ist (was ich dauernd zu hören bekomme - ich seien auch so ein Kumperltyp!), dass ja alle Männer scheisse sind. Und warum??? Frau verliebt sich in solche Arschlochtypen, die halt attraktiver wirken, da diese eine Frau nicht richtig behandeln (sehe ich so!) und beachten. Wenn du aufmerksam bist und veruchst "nett" zu sein, kommst du leider sehr oft nicht an. Der andere Typ Männer wird dann aber von ihren Freundinnen zunächst verteidigt: ach der ist nicht so schlimm; der kommt nur so rüber, aber in Wirklichkeit ist der ganz anders;... - und wenn sie betrogen, verlassen u.ä. wurden dann sind natürlich alle Männer scheisse (du ja eigentlich auch, aber mit dir kann ich ja reden!???). "Der Typ ist so Scheisse, aber der hat mich richtig gut durchge...!- Naja eigentlich...." HALLO??! Aber, was soll man da noch sagen.

Ich brauch mir nur Sex in the City anschauen und mich mit Freundinnen drüber unterhalten. Ach die Frauen dort sind so toll, die gehen richtig mit Männern um,..... Naja aber dass diese Frauen auch immer wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt werden bzw. auf die Schnauze fallen und immer wieder unglücklich sind, wird nicht gesehen! Will sagen: Viele machen sich was vor und ziehen kaum Konsequenzen daraus, sondern such immer nur die Fehler auf der anderen Seite. (Eigentlich typisch Männer????) Naja Kommentar von einer Freundin: Manchmal kommt es mir so vor, als wäre meine Großmutter emazipierter, als ihre Freundinnen. Und da hat sie meineserachtens oft genug recht.

Was mich vor allem hier stört: Du gehts aidadidai lala an die Uni, bist glücklich, weil so ein schöner Tag ist, und ach ist da ne süße Maus, lächelst sie an und sie schaut durch dich durch, bzw. an dir vorbei. Hier fühlen sich doch einige nur belästigt, wenn sie angeflirtet werden :( Aber Gleichzeitg ziehen sie sich sexy Klamotten an und sind tot unglücklich wenn sie nicht beachtet werden. Das was mich nervt ist (da ich es bei meinen auch längerfristigen Auslandsaufenthalten gesehen habe)ist die Ermangelung an Selbstvertrauen. Gerade hier in Deutschland. Wir sind alle frei, wir können alles machen - he belästige mich aber nicht - und ich meine jetzt nicht den Blick "Mach dich nackig, Kleine!" Meines erachtens wissen viele nicht, was sie überhaupt wollen (Problem unserer Gesellschaft, aber besonders der Frauen!) Man hat Freiheiten, aber natürlich auch Verpflichtungen! -und vor allem eine tolle Individualität: ->Egoismus Tolles Beispiel: Bekannte in der Mensa zu einem Freund: "Hach meine zukünfitger muss das, das , dass (es muß eine ziemlich lange Liste gewesen sein!) alles haben." Er antwortet: "Und was hast du ihm eigentlich zu bieten?!" ...... naja sie hat wochenlang nicht mehr mit ihm geredet! -Ich will den Traumprinzen, aber als Frau muss ich ja nichts dafür tun...


Ich hoff es kam nicht zu negativ rüber. Aber darüber musste ich mich auskotzen. Es nervt. Aber wie oben erwähnt- es nervt vor allem die Gesellschaft - es ist weiss Gott nicht nur Schuld der Frauen! Es wäre so einfach MITEINANDER, aber wer bemüht sich heute???:-[

@nights: sehe ich ähnlich! Wir Männer sind da auch oft nicht besser. Nur bei den Frauen wird so gesprochen. Du bist als Mann ja ein toller Hengst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh.. lese ich da Emanzipationskritik heraus Bibso? :d
Wenn ich mich an der Uni umsehe frage ich mich immer nur eines, warum belegen die nettesten, offensten Mädels Genderforschungskurse (im Rahmen 'welche beeinträchtigungen gibt es für Frauen' blablabla) und studieren gleichzeitig Fächer mit 60-80% Frauenanteil?? Muss Mann das verstehen?
 
Naja haben wir leider/ zum Glück nicht! Der Frauenanteil liegt bei uns insgesamt so ca. bei 80%! Vergiss die Meisten aber! Schade - eigentlich. Eine Ex von mir hat im Frauenbüro gearbeitet und hatte schon gearbeitet bevor sie studiert hat. Meinst du sie war da reifer??? Das Beste ist, dass es bei uns extra Frauenkurse für PC und Software gibt - prinzipiell gut (nur warum gibt es sowas nicht nur für Männer - Spaß am Rande!). Aber meine Ex wusste nicht mal, dass wir am Rechenzentrum selbst für alle Computerkurse geben....Sie "hilft" dann noch Mädels bei Problemen an der Uni - kein Kommentar. Kritik auch vom Frauenbüro: Es würde ja keine weiblichen Lehrkräfte bei uns geben. Dumm dass wir vorher welche hatten; Nur dass es sehr (leider) wenige Frauen gibt, die sich damit auskennen. Wir wären froh darüber gewesen.

Nur zu Emazipation: bei meinem letzten Promotionjob hat unsere Bereichsleiterin bei unserem Arbeitgeber uns angeschwärzt: "Wir würden sie, da sie ja eine Frau ist, nicht ernst nehmen." Sie sagte immer nur: Darüber diskutiere ich nicht, wenn man mal eine Frage hatte! Sag das mal als Mann bei deinem Chef. Hee die Frauen gehen einfach nicht auf mich ein????

Back to the topic... seufz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bibsbo schrieb:
@DarkAngael Was bedeutet, wenn eine Frau sag, sie will jetzt die Pille nehmen. Denkt sie dann schon ans Schluss machen?! Sorry

Spontan würde ich sagen, dass sie mit dir schlafen will. Hört sich zumindest danach an.

Counderman schrieb:
jetzt ma kurz offtopic
DarkAngel du bist doch ne lesbe oder fang ich ez langsam des spinnen an?

a ja sorry habs überlesen passt scho :)

Ja, bin ich. Bin auch mit einer Frau verheiratet.

Was mich hier sehr stört, dass hier eine Beziehung auf Sex reduziert wird. Entweder kommt es mir nur so vor oder es ist wirklich so. Geht es denn den Männer hauptsächlich um's Poppen in einer Beziehung?

J.-C.
 
Ne. Aber die meisten Mädels sind perverser eingestellt. Je hübscher und harmloser, desto nymphomanischer veranlagt. Wenn sie also wie Schlampen behandelt werden wollen, wechsele ich eben meine "Nice Guy " Klamotten.

Wie sagt man so schön ? Eine Frau als Beziehungsobjekt zu behandeln ist falsch. Man kann später immernoch "upgraden" wenn der Charakter passt.
 
Eine "Nymphomanin" sucht sich gezielt ne Beziehung als Mittel zum Zweck. Dementsprechend viele Beziehungen wird so eine gehabt haben.
 
das wird scih glaub cih auch ncith ändern die meisten frauen wollen eigentlich ar***löcher aber dan beschweren sie sich. und wenn du nett udn zu votrkommend bsit heist es nur"Du bsit super net, aber nicht mein typ" und dan wird sich beschwert das alle männer blöd sein. sie suchen sich doch solche menner gerade deswegen. aber so ist das leben und dei hofnungstirbt zuletzt. ihrgendwann wird mir schonnoch ne vernünftige frau über den weg laufen.
 
rischtig! ^
 
@darkangael: "Spontan würde ich sagen, dass sie mit dir schlafen will. Hört sich zumindest danach an."

Naja hat sie mir vor Weihnachten beim Vorletzten Treffen gesagt. Nach Weihnachten Telefongespräch und Schluss!??? He ich kapiers nicht. Wir waren gerade insgesamt fünf Wochen zusammen und wir beide haben uns wohlgefühlt. Du hättest nur ihre Augen sehen müssen.

Nur wenn eine Frau zu dir sagt: Ich will die Pille jetzt nehmen, gehe ich doch irgendwie davon aus, dass sie eine längerfristige Investition damit tätigen will. He ich weiss es klingt so scheisse, und ich studierte nicht mal BWL!
 
und paffkatze ich will spätestens in den nächsten 10 posts nen komment von dir sonst bin ich sehr enttäuscht

hi und da bin ich schon :d
sry hat zwar etwas länger gedauert, aber ich kann ja auch nich immer alle threads gleichzeitig lesen, auch wenn ich mich darum bemühe^^

so ok nun los:

ach und leute kennt ihr den spruch

Wandernde soll man nicht aufhalten?

so ähnlich müsste er heissen

es mag dich überraschen, aber diesmal muss ich dir zum teil sogar zustimmen. aber bitte flieg nich zu hoch, ich hol dich gleich wieder runter:shot:

wenn eine frau sich trennt, find ich das man ihr nich ewig nachlaufen sollte. denn so einen schritt hat man sich normalerweise vorher gut überlegt. noch ein paar mal melden, aber das wars dann auch.

also wieso nen kopf machen wenn die tussis sich noch von ein paar andren durchnehmen lassen wollen um ihren ruf als bitches aufzubessern lasst sie doch

nicht alle frauen sind schlampen. auch wenn du nur solche zu kennen zu scheinst, aber ich weis ja nicht in welchem umfeld du dich aufhälst:shake:
du neigst wie immer zu pauschalisierungen;)

ich muss im wow ja schliesslich auch für ehrenpunkte killen oder

ok, das du pc-spiele mit dem rl vergleichst, öhm dazu sag ich jetzt mal nix:-[

irgendwann wird man aber halt erwachsen und dann sind solche situationen schon fast normal

es hat wohl nix mit erwachsen werden zu tun, ob man ein egoistischer eingebildeter macho wird...

ich kenn keinen in meinem freundeskreis der noch nicht verarscht worden ist. früher oder später kommt für jeden der tag.

das mag sogar stimmen, aber ich denke nicht, das man bei jeder beendeten beziehung gleich von einer verarschung reden kann.

Ich bin mittlerweile so drauf das meine alte entweder bei mir bleibt oder halt einfach nicht was soll ich daran ändern wenn sie geht geht sie wenn nicht dann halt nicht. Und wenn ich sie überred das sie doch noch da bleibt erwisch ich sie dann ne woche später mit nem andren in der kiste.

das verstehe ich aber nicht unter dem begriff "liebe", aber du denkst da ja eh "etwas" anders.

aber man kann immer behaupten wenn man sie auf der strasse sieht "die hab ich schon ge*****"

nungut, wenn das für dich das wichtigste ist. dann geh aufn strich zu den nutten und nimm eine nach der anderen durch. die siehst du oft auf der strasse.

früher war das alles ein wenig anders

stimmt, da war die frau in der küche und der mann hatte das sagen. wenn die frau nich wollte wurde sie halt vergewaltigt, sie ist ja nicht ihren "ehelichen pflichten" nachgekommen. ach wo bist du hin, du schöne heile welt:rolleyes:

aber dank der gleichberechtigung meinen die frauen e sie können machen was sie wollen egal in welcher beziehung und seitdem gibs halt nur noch probleme (scheidungen alleinerziehende...)

die männer machen doch auch das was sie wollen. die frauen machen viel scheiße, aber auch die männer. deswegen kannst du doch nicht sofort verallgemeinernd die gleichberechtigung in frage stellen.

So krass wie es ist aber Assi toni hat vollkommen recht zumindest mit der massage die er rüberbringen will auf "seine Art"

und genau der typ mensch bist du, so kommt es mir jedenfalls beim lesen deiner posts vor...

Die fi**en schon mit 13 rum und kriegen kinder also bitte wundert euch da noch irgendwas???
also mich nimmer. und mit 15 in die disse und anziehen wie frisch vom Strich.

und was hat das jetzt mit dem thema zu tun? das die kinder immer frühreifer werden, ist schon längst tatsache. und kinder mit 13, das ist noch immer eine ausnahme und nicht an der tagesordnung. aber les weiter deine bild und seh die welt mit "anderen" augen.

so, ich hab keine lust weiter auf die zitate einzugehen, obwohl ich bei jedem seitenlang antworten könnte, aber das würde blos wieder in endlosdiskussionen enden.:bigok:

ich möchte mit meinem post niemanden beleidigen oder angreifen.

grüße
paff
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, irgendwie kommt mir der Thread genau richtig. Meine erste Freundin und ich haben uns vor einer Woche nach 6 Monaten getrennt. Habe ihr auch eine ganze Weile nachgetrauert, ich glaube ganz bin ich immer noch nicht über sie hinweg. Aber mir fällt es eigentlich aus ein Paar bestimmten Gründen gar nicht mal sooo schwer.

Erstens haben wir uns wirklich super verstanden. Es hat irgendwann einfach nicht mehr geklappt, wir haben uns nichts mehr zu sagen gehabt, haben nicht mehr miteinander geredet, ja uns fast nicht mehr angesehen, wenn wir zusammen waren. Aber wir haben uns wirklich nicht gestritten oder sowas. Daher kann und will ich auch nicht sauer oder wütend auf sie sein, es hat halt nicht sollen sein. Daher wünsche ich ihr wirklich alles Gute, denn sie hat es verdient. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es ihr ohne mich besser geht, und da ich sie immer noch gern habe, wünsche ich ihr trotz der gescheiterten Beziehung nichts schlechtes. Es war besser so.

Und zweitens habe ich mich oft und lange mit Leuten, denen ich vertraue, über meine Trennung unterhalten. Reden hat eine sehr befreiende Wirkung. Wenn man einfach mal mit jemandem redet und sich auskotzt, fühlt man sich kurz danach zwar mies, aber dann geht es einem doch besser. Ich habe in meinem Fall so richtig gemerkt, dass sich da eine ganze Menge angestaut hatte, die plötzlich raus musste.

@ nights: auch in meinem Fall war Sex nebensächlich, sie war einfach absolut perfekt in menschlicher Hinsicht. Gut, dass es noch Leute gibt, die auf so etwas Wert legen ;). Bei mir kam das Ganze halt nicht plötzlich, sondern schleichend, daher hatte ich auch mehr Zeit mich darauf vorzubereiten bzw. es zu verarbeiten. Wir haben es bloß beide ziemlich lange hinausgezögert, uns endgültig zu trennen, weil wir uns beide immer noch sehr gern hatten/haben. Das war in deinem Fall wohl etwas überraschender.
 
alacorn75 schrieb:
Meine erste Freundin und ich haben uns vor einer Woche nach 6 Monaten getrennt. Habe ihr auch eine ganze Weile nachgetrauert, ich glaube ganz bin ich immer noch nicht über sie hinweg.

:lol: vor einer woche getrennt und dann nennst du das ne ganze weile? das ist doch gar nichts... da fängt man normalerweise an es erst langsam zu verarbeiten. mir fällt es immer noch nach 8 monaten schwer. ;)

lg
 
Siehste? Bei mir ging das irgendwie schneller. Aber wie gesagt, ich habe es ja eigentlich kommen sehen, daher war es bei mir wohl auch etwas "gemäßigter".

Edit: OK, es war letzte Woche Montag, also sind es schon fast 2 Wochen :xmas:.
 
ja, gut... anscheinend ist das in deiner/ eurer situation etwas anderes. :)
 
@ paffkatze: ich glaube das "früher war alles anders" war in ne andere richtung gedacht (hab ich jedenfalls nicht so krass, wie du interpretiert ;) )
 
DarkAngael schrieb:
Was mich hier sehr stört, dass hier eine Beziehung auf Sex reduziert wird. Entweder kommt es mir nur so vor oder es ist wirklich so. Geht es denn den Männer hauptsächlich um's Poppen in einer Beziehung?

J.-C.

ne das mit sicherheit nicht aber wenn die beziehung vorbei ist hat man e nix mehr und dann kann man sie doch noch ... wollen und seinen spass haben :)


ach paffi ein macho bin ich eigentlich nich eher das gegenteil
deswegen kann ich mich aber trotzdem nicht den ganzen tag verarschen lassen von sämtlichen leuten.


ach und nights spätestens nach ner zeit wirst du auch nur noch denken man die hat aber gut bzw schlecht ...
viel mehr wirste in nen paar jahren drüber nichtmehr denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nights: Wie geht es jetzt??? Es ist ja "dein" thread. Sorry wenn ich mich auch ein bischen ausgelassen habe. Hängt dir noch was auf dem Herzen? :angel:
 
das ist aber lieb ^^ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh