Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bibsbo schrieb:@nights: Wie geht es jetzt??? Es ist ja "dein" thread. Sorry wenn ich mich auch ein bischen ausgelassen habe. Hängt dir noch was auf dem Herzen?
von diesen leuten gitb es leider immer mher dennen eine bezihung eigentlih nur dient um sex zu haben.nights schrieb:A
Und dadurch das jetzt viele hier von Sex sprechen in abwertender Form usw usf als ob es das wichtigste ist habe ich Angst das dieser Engel irgendwie aufn falschen Weg kommt, sie soll so bleiben wie sie ist.
ditonatürlich liegt es ncith nur daran das die typen so sidn sondern auch an den frauen aber deswegen gleich die tese aufzustellen es gäbe keien frau so wei wir sie uns wünschen stimmt nicht. es gitb zwar nciht mehr viele von der sorte (gerade bei den heutigen jugentlichen) aber ihrgend wo werd ich sie schon finden. ich werde mich deswegen nicht der mehrheit anpassen udn eine bezihung als mitel zum zweck sehen
von mir auchps schönen urlaub natürlich auch von mir
nur frag ich mich wieso dann jedes zigste kind ein kukuskind is zb oder warum frauen nicht wissen wer der vater von dem kind is
lauter so sachen überzeugen mich davon das die heutige frauengesellschaft einfach nur noch "bitches" sind vorallem die letztere partei da krieg ich absolut das kotzen wenn ich sowas mitkrieg.
Paffkatze schrieb:und schon wieder, du ziehst das gesamte geschlecht "frau" so runter, es sind lang nicht alle so, wie von dir beschrieben. es sind lang nicht alles "bitches". das hängt wie gesagt auch davon ab, wo du dich aufhälst, in discos oder so, is das normal das fast nur solche rumrennen.
Counderman schrieb:Paffi das du hier mein persönlicher liebling bist wissen wir doch alle du bist selbstverständlich rausgenommen aus meinen aussagen .)
aber wenn man keine tussis aus der disko nehmen kann welche dann ich mein welche frau war noch nie in einer disko?
Den Satz will man nach einer trennung nie hören. Da denkt man immer alt die Fresse du vix** oder sowas.Timewarp82 schrieb:Außerdem haben andere Mütter auch hübsche Töchter
aber wenn man keine tussis aus der disko nehmen kann welche dann ich mein welche frau war noch nie in einer disko?