Freundin hat schluss gemacht, wie habt ihr euren schmerz wegbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei meuner ersten freundin als sie schluss gemacht hatt (sonntag 16:30 ca.),habe ich mir an den abend so einen gesoffen das ich die treppen runtergefallen bin 1 etage war das mit 16 stufen! bin dann wach geworden irgendwann und dachte es wär montag 18:00h und irgendwie war alles komisch und habe dann am nächsten tag erst gemerkt das heute mittwoch ist und dannach war alles ok! dieser 1 tag wo ich dachte es ist montag dabei war dienstag hatt mich so erretiert das ich alles andre vergessen hatte!

ps.betrinke dich nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John_Q schrieb:
Jo, schau mich an, seit 27 Jahren ohne Freundin :d Mir macht das nix aus, da ich mich in den PC verliebt habe :fresse:
Ausserdem gehen mir Frauen auf den Wecker. Ich schau die lieber aufn PC an.
Man da hast du aber was verpasst...es gibt nichts geileres als die nackte Haut von ner Frau zu Spüren:fresse:
 
mich kotzt es so derb an niemandem mehr vertrauen zu können. kennt das niemand hier? alles (ist manchmal auch gut so) wird einfach heruntergspielt.
sollte sich da nich mal etwas grundlegend ändern???????
 
Ich kenns, man wird im Leben aber öfters etwas riskieren müssen. Schwer genug überhaupt ein Mädel anzusprechen, welches einem gefällt. Man muss sich irgendwann seinen Ängsten stellen, vielleicht findet man jemand der ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht hat, und findet so eine gemeinsame Basis.
 
mantu schrieb:
bei meuner ersten freundin als sie schluss gemacht hatt (sonntag 16:30 ca.),habe ich mir an den abend so einen gesoffen das ich die treppen runtergefallen bin 1 etage war das mit 16 stufen! bin dann wach geworden irgendwann und dachte es wär montag 18:00h und irgendwie war alles komisch und habe dann am nächsten tag erst gemerkt das heute mittwoch ist und dannach war alles ok! dieser 1 tag wo ich dachte es ist montag dabei war dienstag hatt mich so erretiert das ich alles andre vergessen hatte!

ps.betrinke dich nicht!

äh...
also hast du einen tag da rumgelegen?
 
1) Mantu ignorieren ;)

2) ES ist durchaus hilfreich wenn man geistig in den "Scheißegalmodus" wechseln kann und dann einfach normal weiterleben geht am besten. Es kann alles nurnoch besser werden. (Anm. d. Red.: das sagt ein Hardcorepessimist:fresse:_)

3) Irgendwann findest du dich richtige sonst werd einfach schwul, wenn gar nichts geht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bevor mein Popo penetriert wird, werde ich doch lieber Fitnesstrainer bei Weightwatchers ( und helfe kräftigen Frauen beim Abnehmen :fresse: ).

Jaja, aber da müsste ich schon sehr sehr tief sinken :d
 
naja hin und wieder bewirkt WW auch bestimmt mal wunder...und dann kannste die dann mit heim nehmen oder so... :fresse:
 
UHJJ36 schrieb:
@Kcirta dito

Geh am besten mit deinen Freunden am Wochenende in ne Disco und mach ne FETTE PARTY das hilft

Am besten ins Swingerclub, häng dein Schlauch raus! oder anders gemeint lass die Sau raus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viva schrieb:
Am besten ins Swingerclub, häng dein Schlauch raus! oder anders gemeint lass die Sau raus :fesse:

:fresse: Frauen machen in Beziehungen nur Probleme, deswegen immer Condomreserven und Wochenendausflüge .. das sind nicht mehr als 12 Stunden Beziehung und keiner macht Probleme :)
 
nights schrieb:
Ja also ebend hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, nach 9 Monaten,ich war nicht schuld und sie hat auch keinen anderen, es lag an der Entfernung...

Ich bin am Boden zerstört...da ich noch Hoffnung hatte und es für mich nicht leicht ist mit so einen Menschen zusammenzukommen...

Gibt es irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt besser damit klar zu kommen?...
*Klatsch geb*
Man du bist ein Mann und soltest nicht lange über sowas nachdenken weg mit der und neue holen, ist "fast" wie mit CPU´s. :)

Was ich damit meine komm gut über die Sache weg und denk net zulange nach das macht es nur noch schlimmer :o
 
ok dann mal anders rum. wie kann man jemanden gedanklich dazu anregen, dass demjenigen doch etwas fehlt?
 
Gar nicht. Wenn ein Weib keine Lust mehr hat --> Kontakt vermeiden, vielleicht kommt es zurück angekrochen. Nach Liebe und Beziehung zu betteln bewirkt eher das Gegenteil.
 
sie als eine sache, als "es" anzusehen, gefällt mir. dennoch passt mir diese taktik des abwartens nicht. betteln is nich, aber es muss doch noch was geben. so was wie blauhelme im libanon oder so in der art.
 
Tja, Vertrauen gibt es nur auf Vorschuss! Das ist halt so...Liebe is immer ein Vorschuss an Vertrauen und Gefühl; wenn man das nicht geben kann, sollte man sich besser nicht verlieben....

Du solltes Ihr das Gefühl geben etwas besonderes zu sein, wenn ihr das ned reicht, kannst du sie eh vergessen! Sch**ss Tussis! Denken Sie sind J-lo oder so:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sie soll sich mal richtig die fresse aufschlagen wenn sie auf die schnauze fällt. und das wird sie!
 
...weils mit deiner Ausnahme ein reines Männerforum ist ;)
 
Hmm, sehe ich anders. Wenn man wirklich mal soweit ist, dass der erste Schmerz verflogen ist, wird man auch irgendwann soweit sein, dass man merken wird, man hat auch selbst was falsch gemacht hat. Dass "das Problem bei dem Gegenüber liegt", hängt einfach mit der Enttäuschung zusammen, scheiden tut nun mal weh. Und im ersten Moment ist es immer einfacher, die Schuld jemand anderem zu geben.

In meinem Fall war das auf jeden Fall so. Es hat lange gedauert, bis ich aufgehört hab, meiner Ex Vorwürfe zu machen und eingesehen habe, dass zu so etwas immer zwei gehören. Hängt natürlich auch immer davon ab, wie es genau gelaufen ist.
 
CK_Wahoo schrieb:
...weils mit deiner Ausnahme ein reines Männerforum ist ;)

Ich brech ab, wie lustig.

alacorn75 schrieb:
Hmm, sehe ich anders. Wenn man wirklich mal soweit ist, dass der erste Schmerz verflogen ist, wird man auch irgendwann soweit sein, dass man merken wird, man hat auch selbst was falsch gemacht hat. Dass "das Problem bei dem Gegenüber liegt", hängt einfach mit der Enttäuschung zusammen, scheiden tut nun mal weh. Und im ersten Moment ist es immer einfacher, die Schuld jemand anderem zu geben.

In meinem Fall war das auf jeden Fall so. Es hat lange gedauert, bis ich aufgehört hab, meiner Ex Vorwürfe zu machen und eingesehen habe, dass zu so etwas immer zwei gehören. Hängt natürlich auch immer davon ab, wie es genau gelaufen ist.

Natürlich ist es einfacher, nur bevor man solche Äusserungen macht wegen "die Frau als Es ansehen", "Frauen machen eh nur Probleme", "Eine nach der Anderen holen", "dass die (und es heisst immernoch sie) richtig auf die Fresse fällt" und etc. sollte man sich auch mal an der eigener Nase fassen und sagen, was habe ICH falsch gemacht?

J.-C.
 
Ein Mann geht fremd.
Frau: du Schwein !!!

Eine Frau geht fremd.
Frau: es hat nicht mehr gepasst...wo ist das Problem ?

klingelts ?
 
CK_Wahoo schrieb:
...weils mit deiner Ausnahme ein reines Männerforum ist ;)
na das stimt nicht ganz http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=234434 ;)

es felt nunmal schwer dei schuld bei sich zu suchen aber das ist nun mal eigentlich bei jeden so. was aber auch das problem ist wenn sie nichtdrüber redet was sie stört sodas man(n) nichts ändern kann und sie dan von jetzt auf gleich schluss macht mit der begründung das sie das und dasund das und... stört. sie solte doch zumindest die möglichkeit gefären das mann etwas ändern kann

kcirta
 
Gorgomat schrieb:
Ein Mann geht fremd.
Frau: du Schwein !!!

Eine Frau geht fremd.
Frau: es hat nicht mehr gepasst...wo ist das Problem ?

klingelts ?

Nun aus der Sicht einer Frau:

Geht die Frau fremd, dann heisst es automatisch "Du Schlampe". Geht der Mann fremd: "Achkomm, spiel dich nicht so auf".

Klingelt's?

Kcirta schrieb:
na das stimt nicht ganz http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=234434 ;)

es felt nunmal schwer dei schuld bei sich zu suchen aber das ist nun mal eigentlich bei jeden so. was aber auch das problem ist wenn sie nichtdrüber redet was sie stört sodas man(n) nichts ändern kann und sie dan von jetzt auf gleich schluss macht mit der begründung das sie das und dasund das und... stört. sie solte doch zumindest die möglichkeit gefären das mann etwas ändern kann

kcirta

Ich weiss nicht, was bei euch beiden vorgefallen ist. Nur ich sehe das Problem vieler Paare in dem, dass sie sich gegenseitig nicht zuhören können und nicht miteinander reden können. Wenn meine Frau an mir etwas stört, sagt sie auch, Jana, komm her, das und dieses stört mich. Genau so ist es auch anders rum. In 95% der Fälle das hat das Thema an der Stelle schon erledigt.

Also reden und zuhören ist hier die Devise.

کt٨tﺍﺥ schrieb:
Weil das in 90% aller Fälle zutrifft ;)

Danke für's Gespräch.

J.-C.
 
Gorgomat schrieb:
Ich kenns, man wird im Leben aber öfters etwas riskieren müssen. Schwer genug überhaupt ein Mädel anzusprechen, welches einem gefällt. Man muss sich irgendwann seinen Ängsten stellen, vielleicht findet man jemand der ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht hat, und findet so eine gemeinsame Basis.

immer men die frauen ansprechen, ansonsten wirste nie rausfinden, wofür es gut war und dann kannste wenigstens beuhaupten, du hättest es versucht und brauchst dir hinterher keinen kopf mehr drum zu machen, was gewesen wäre...
 
!CY schrieb:
@TOKEN
BITTE mache deine SIGNATUR KLEINER;)

besser?


Gorgomat schrieb:
Ein Mann geht fremd.
Frau: du Schwein !!!

Eine Frau geht fremd.
Frau: es hat nicht mehr gepasst...wo ist das Problem ?

klingelts ?


sehe ich auch so!




:btt: wenn sie sagt, dass mich keine schuld trifft, und dann noch was kommt von sie sei gefühlstot oder es seien zuwenig gefühle da. was soll ich daran schuld sein? zitat von ihr: "du trägst keine schuld daran"

mir gehts hier nicht darum, wer schuld ist und wer nicht, sondern dass ich eine konstruktive lösung für mein/unser problem erhalte, ohne die andere partei zu drängen etc... diplomatie, klingelts?
 
Naja, die Standard-Lösung gibts da nicht. Mache möglichst jeden Abend was mit deinen Kumpels oder lenk dich sonst i.wie ab. Bleib aber nicht die ganze Nacht vorm Rechner hängen.
Am Wochenende mal wieder rausgehen und gucken was sonst noch für Mädels rumrennen.
btw: Dieses Wochenende ist Stemwede Open Air. Da rennen auch immer lecker Mädels rum. Ich werd auch da sein... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh