Freundin hat schluss gemacht, wie habt ihr euren schmerz wegbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Janchu88 schrieb:
na dann wollen wir mal sehen was der meister dazu sagt :)

na... meister ist übertrieben. ;) hey... also das 1. thema ist echt schön - da würden mir glatt n paar melodien - ob nun für gesang oder rein instrumental - einfallen. wirklich gute basis... da bleib mal am ball & mach mal n song draus. das könnte ich mir richtig gut mit leichtem keyboard-teppich (streicher? chöre?) vorstellen. :)

ich wurde ja auch anfang des jahres von meiner freundin gekickt & hab mich auch musikalisch danach n bissl ausgetobt - als musiker ist es auch die beste art seine gefühle auszudrücken, bzw. es hilft einem enorm sowas zu verarbeiten.

lg
 
Bollerkopp schrieb:
na... meister ist übertrieben. ;) hey... also das 1. thema ist echt schön - da würden mir glatt n paar melodien - ob nun für gesang oder rein instrumental - einfallen. wirklich gute basis... da bleib mal am ball & mach mal n song draus. das könnte ich mir richtig gut mit leichtem keyboard-teppich (streicher? chöre?) vorstellen. :)

ich wurde ja auch anfang des jahres von meiner freundin gekickt & hab mich auch musikalisch danach n bissl ausgetobt - als musiker ist es auch die beste art seine gefühle auszudrücken, bzw. es hilft einem enorm sowas zu verarbeiten.

lg
erstmal thx! :d

ich liebe Streicher... ein Kontrabaß der ganz leise und Passiv im hintergrund begleitet wäre ein Segen! :)

Jap, Immer wenn irgendwie sowas passiert ist Gitarre ohnehin n1 Beschäftigung... Aber manchmal lieg ich auch Nachts im Bett und kann nicht einschlafen. Dann spiel auch erstmal eine Runde Gitarre frei Schnauze...

mfG Janchu88 :bigok:
 
Janchu88 schrieb:
erstmal thx! :d

ich liebe Streicher... ein Kontrabaß der ganz leise und Passiv im hintergrund begleitet wäre ein Segen! :)

Jap, Immer wenn irgendwie sowas passiert ist Gitarre ohnehin n1 Beschäftigung... Aber manchmal lieg ich auch Nachts im Bett und kann nicht einschlafen. Dann spiel auch erstmal eine Runde Gitarre frei Schnauze...

mfG Janchu88 :bigok:

bidde, bidde... :)

das kenne ich nur zu gut - mache ich genauso.
 
Hmm, schön gespielt :), spiele ja selbst auch...nur erst seit ca. einem Dreivierteljahr, also noch nix Vorzeigbares dabei :fresse:. Aber wenn ich das so höre, fallen mir ein Paar Lieder ein, die dir evtl. auch gefallen könnten:

Kings Of Convenience - I Don't Know What I Can Save You From
Coldplay - Don't Panic
America - Lonely People

Sind auch auf meiner aktuellen CD im Discman drin, gleich neben Dream Theater :fresse: :d.
 
Hmmm nur was macht man wenn die freundin nach fast 3 jahren schluß macht mit der begründung, der Alkohol hätte alles zerstört? (also das ich in all der zeit manchmal betrunken war und wir uns dann stritten wo ich wohl betrunken sehr gemeine Sachen sagen sagte, was sie verletzte und das vertrauen zerstörte)? Íst nun 2.5 Monate her und ich denke das sie meine Traumfrau war, mit der ich den Rest des Lebens hätte verbringen wollen, samt Familie und so... nun meint sie sie kann nix mehr für mich emfpinden da ich weiterhin auf Partys mal ein bisschen was trinke (obwohl ich seit der trennung aufpasse wie ein Luchs nicht betrunken zu werden).

Schon 2 wochen nach dem schluss machen schlief sie mit einem bekannten, der monatelang ja nur ein ,,guter Freund'' war und ,,keine Konkurrenz'' für mich, nun scheint da mehr zu laufen und alles kommt mir irgendwie geplant vor. Ich bin nun total überfordert, denn sollte mich diese schlimme Erfahrung zum Anti-Alkoholiker machen damit ich nie wieder nen menschen verliere durch diesen scheiß oder sollte ich lernen damit kontrolliert umgehen zu können, selbst wenn sie persönlich es ankotzt das ich das trinken nicht ganz lasse (war so dreist und meinte nach 8 wochen seit schluß ist auf ner party wo ich ein glas in der hand hielt ,,komme nicht damit klar das du weiter trinkst. Das wird mit uns nix mehr'' aber vorher immer ,,bist doch irgendwo mein Traummann das bekommen wir irgendwann schon wieder hin'' --> fühle mich irgendwie verarscht, aber habe auch irgendwo im schädel die totalen schuldgefühle das ich sie zu oft enttäuscht, verletzt habe und als freund total versagte)
 
@alacorn

das von den Kings ist echt sehr gut... thx ;)

@iceman

das ist echt derbe ... genauso wie du berichtest wars bei mir auch. Der Typ an den sie sich meine ex im nachhinein rangemacht hat war ja nur kumpel rein platonischer Natur... und dann macht sie sich sofort an den obwohl ich ihr ein und alles war und keiner mir das Wasser reichen konnte, der typ erst recht nicht... Ich glaub genau das ist es auch was mich am meisten fertig macht!

Ich hoffe ich kann dir moralisch beiseite stehen!
 
abend

oha.
ist schwer darüber wegzukommen. vor allem dann, wenn man wirklich an der frau gehangen ist und evtl. auch ein bischen labil betreffend einer beziehung ist.

mir persönlich wäre mit so aussagen wie "eine ex ist immer schön flach zu legen etc. nicht geholfen.

kollege: was du jetzt momentan durchmachst kann ich nachvollziehen. aber einen ratschlag oder dgl. ist in so einer situation sehr schwer abzugeben, weil jeder anders tickt. so eine ähnliche situation hatte ich auch mal und dachte, dass man das mit ein paar schnaps und anderen damen runterspülen könnte. weit gefehlt.

musst schauen wie du selber damit klar kommst.
natürlich könnte ich jetzt irgend einen reis hinschreiben. aber ich bezweifle, dass du diesen annehmen würdest.

grüße
rebble
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn das jetzt rein hypothetisch klingt, ich nicht aus deutschland bin (geschichtlich vorbelastet bezügl. der hypothese) und extremen gesinnungen nacheifere...
ein krieg würde doch einiges anders aussehen lassen. dann glaube ich, würde sich der mensch wieder seiner dinge bewusster werden und nicht so unverantwortungslos handeln. schliesslich ist eine beziehung auch stets mit verantwortung verbunden, das sehen wohl viele nicht ein. meine alte hat wohl auch kontakte zu nem neuen wies ausschaut. ich könnt kotzen.

wieder zur besinnung führen sollte man all diese. oder so scheint mir, ist der mensch sich seines untergangs längerfristig sicher, da er zuviele freiheiten besitzt. alleine das bewusstsein tickt nicht mehr richtig wenn ihr mich fragt...
 
*snief*
ach..ihr armen kelinen seelen...*snief* euer herz ist schwer verletzt..es blutet und ihr seid in tiefer trauer!*snieeeef* warum hat man eucgh so schwer verletzt?*snnnief* seid stark uuuund*sniiiief*glaubet an euch!!!

*buhuhuhuhu...sniefff...schluchtz*
 
mantu, wenn du irgendwelche Probleme hast, geh in einen anderen Thread, hier ist das fehl am Platze und ein dummer Zug von dir...
 
vergessen... ablenken... dir klar darüber werden, was dir das ganze Rumgeheule bringt... nichts! du verschwendest deine Zeit mit der Vergangenheit. Es ist passiert, du kannst nichts dran ändern, es ist vorbei und wohl auch besser so.
 
Warum soll ich Weinen, wenn Du von mir gehst !

Wenn an der Ecke schon die nächste steht !;)
 
Du leidest scheinbar an mangelnder Aufmerksamkeit ( und Selbstbewusstsein ), wenn du grundlos Leute dumm anmachst. Sorry, dazu sage ich nur eines: Kind
 
Gorgomat schrieb:
Du leidest scheinbar an mangelnder Aufmerksamkeit ( und Selbstbewusstsein ), wenn du grundlos Leute dumm anmachst. Sorry, dazu sage ich nur eines: Kind

glotz mal in sein profil - auf s alter... man mag es kaum glauben. ;)

lg
 
Dann muss der arme Kerl ein sehr schlechtes Leben haben. Möglicherweise fett, glatzköpfig, geschieden etc. und lässt seinen Frust in Form kindlichen Verhaltens aus...

Meine Güte, ihm gefällt das Thema nicht..ok. Aber dann soll er sich auch da raushalten.
 
token287 schrieb:
auch wenn das jetzt rein hypothetisch klingt, ich nicht aus deutschland bin (geschichtlich vorbelastet bezügl. der hypothese) und extremen gesinnungen nacheifere...
ein krieg würde doch einiges anders aussehen lassen. dann glaube ich, würde sich der mensch wieder seiner dinge bewusster werden und nicht so unverantwortungslos handeln. schliesslich ist eine beziehung auch stets mit verantwortung verbunden, das sehen wohl viele nicht ein. meine alte hat wohl auch kontakte zu nem neuen wies ausschaut. ich könnt kotzen.

wieder zur besinnung führen sollte man all diese. oder so scheint mir, ist der mensch sich seines untergangs längerfristig sicher, da er zuviele freiheiten besitzt. alleine das bewusstsein tickt nicht mehr richtig wenn ihr mich fragt...

Was ist das denn für ein Blödsinn? Das sich deine "Alte" nen "Neuen" sucht ist ja wohl das normalste von der Welt und wenn ich diesen geistigen Durchfall lese von wegen "Krieg" muss her damit einige (sie?) wieder zur Besinnung kommen können mittels Beschneidung ihrer Freiheiten kann ich deine Ex zu diesem Entschluss nur beglückwünschen ...:heuldoch:
 
Also ich habe es schon auf zwei Arten probiert:

Einmal mit Alkohol, Drogen und Feiern, ist aber nicht zu empfehlen. Man verdrängt die Trennung nur.

Zweites mal hatte ich mich zurückgezogen, nicht weggegangen und etwas deprimiert gewesen. Aber meine Freunde haben mich dann wieder aufgebaut, und auf Partys mitgeschleppt, wo ich meine jetztige Maus kennenlernte.

War beide male feste Beziehungen.
 
Naja bei meiner is es jetzt schon fast nen jahr her aber knabbere manchmal immer noch dran! was solls^^ Freunde sind wichtiger meine erkenntnis habe zwar ab und zu auch meinen spaß mit mädels aber nunja die richtige ist noch nicht gekommen! Aber wenn dann muss mein pc wohl exxtrem zurückstecken ;)
 
MSIFREAK schrieb:
Aber wenn dann muss mein pc wohl exxtrem zurückstecken ;)

wenn es dann auch wirklich die richtige ist macht man es doch gerne, oder nicht? ;) würde mir jedenfalls so gehen.

lg
 
Bollerkopp schrieb:
wenn es dann auch wirklich die richtige ist macht man es doch gerne, oder nicht? ;) würde mir jedenfalls so gehen.

lg

Naja bis jetzt is sie noch nich da! Is auch vileicht ganz gut!
 
MSIFREAK schrieb:
Naja bis jetzt is sie noch nich da! Is auch vileicht ganz gut!

hehe... aber wenn sie da ist, denkst du bestimmt anders. :)
 
Bollerkopp schrieb:
wenn es dann auch wirklich die richtige ist macht man es doch gerne, oder nicht? ;) würde mir jedenfalls so gehen.

lg

Nach ein paar Jahren lässt sich beides gut koordinieren, glaubs mir ...;)
 
Seegurke schrieb:
Nach ein paar Jahren lässt sich beides gut koordinieren, glaubs mir ...;)

naja... in der den 2 1/2 jahren, wo wir zusammen waren und ich dachte, dass es die richtige ist, konnte ich es auch gut kombinieren - sogar noch mit meinem noch grösserem hobby, der musik. ;)

ma kurz ot: nachbar seegurke! ;) aus welchem stadtteil in hh bist du eigentlich?

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh