@jamie R, wo sollte ich denn deinen fahrlehrer kritisiert haben?
Ich habe lediglich festgestellt, dass dein fahrlehrer nicht so weit vorraus war, wie du evtl meinst.
Jeder fahrer der auch nur ansatzweise ne ahnung hat was er da tut, sollte eine solche einstellung an den tag legen.
Das habe ich gesagt, NICHTS weiter.
EDIT: Ich habe lediglich deine hochlobung etwas relativiert.
Wenn du dich dadurch beledigt fühlst, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich habe nicht(so denke ich) negatives über deinen lehrer geschrieben.
@bertel
Viele dürfen fahren, aber kaum einer kann (richtig) fahren. Das ist der feine aber wichtige unterschied. Viele (fahranfänger) sind der meinung, jetzt habe ich den scheinn, jetzt habe ich nen freifahrtsschein. Das sind dann genau die leute die in brandenburg nachts am wochenende am baum kleben. Ich habe ja nichts dagegen, dass sie sich abschießen, sollen sie sogar, dann ist ein idiot weniger unterwegs, aber leider werden dabei immer unschuldige mitgenommen.
Letzens habens nen bericht gebracht, da sind wieder welche nach der disko nach hause(fahrer besoffen, was sonnst). Dann fällt dem plötzlich ein, 100km/h inna stadt. Die insassen wollten raus, geht aber bei 100 schlecht. Das ende vom lied, 3 tote(fahrer auch) eine schwerverletzte.
Da kann ich nur sagen, fahren darf er(dürfte eigentlich net) aber gekonnt hat er es mit sicherheit net.