Frisbee werfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:

€dit: Hab gewonnen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
2090 ... aber da geht noch was. ;) Screeni kommt wenn ich keine Lust mehr habe. ^^

attachment.php

EDIT:

Kein Bock mehr ... Wobei .. der jetzige Wurf sieht gut aus. 1300m bisher ... *hoff* 1690 :-[

EDIT 2:

Man, 1600m und 2x haarscharf an nem Bonusvogel vorbei ... :(

EDIT 3:

attachment.php

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
wie macht ihr denn das? komm nicht über 300 :motz:

€:// los, raus mit euren tricks :p

Zuletzt bearbeitet:
Mittel bis 3/4 Power und nur nen leichten Winkel wählen.

Dann kommst fast immer über 1000 ... ;)

Ich freu mich drauf :d

http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=18700

Dann viel Spaß damit. Ich häng nämlich gerade, weil ich das Notebook net anbekomme und net weiß für was das Spielzeugmopped ist. :fresse:

Mir fehlen noch 2 Sachen im Inventar und ich hab noch nicht benutzt: Minimopped/Fernbedienung & Feuerzeug.

Was muss ich damit machen? :wall:

EDIT: Ich habs ENDLICH geschafft ...

Zuletzt bearbeitet:
HEY, ihr müsst doch im Frisbee werfen meinen Punktestand überbieten. Wird ja langweilig :d

Mr.Mito schrieb:
http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=18700

Dann viel Spaß damit. Ich häng nämlich gerade, weil ich das Notebook net anbekomme und net weiß für was das Spielzeugmopped ist. :fresse:

Mir fehlen noch 2 Sachen im Inventar und ich hab noch nicht benutzt: Minimopped/Fernbedienung & Feuerzeug.

Was muss ich damit machen? :wall:

EDIT: Ich habs ENDLICH geschafft ...

Witziges Game...:d Aber was mach ich mit dem unlesbaren Brief? :(

@globalplayer
wo hast du da nen brief ?? ich hab 2 schlüßel, Zippo, Spiegel, handy, dvd, und so nen haken. übrig bleiben bis jetzt noch zippo, moped und fernbedienung
hast du ne ahnung wie es da weiter geht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich dab da Post bekommen, nachdem ich die Mails abgerufen hab.
Ist halt son weißes Papier...:/

Was muss ich denn jetzt machen? :confused:

@GP:
Feuerzeug dranhalten. ^^

@SB:
Kleines Moped genau betrachten und dann die Fernbedienung benutzen. ;)

EDIT:

Man, mit einem Bonsuvogel ganz am Anfang hab ich 1500m geschafft. Den zweiten Bonusgoggel hab ich leider verfehlt. :(

Zuletzt bearbeitet:
ich schaff auch ned mehr als ... momento^^
.
..
...
.....
......
1versuchmr7.jpg

626 !^^

FR4GG3NST31N schrieb:

OWNED !

attachment.php

:p :banana: :p :d

Ich hab gegen Ende 5 weiße Vögel kassiert und bin 5x wegen den Drecksdingern an den goldenen vorbei geflogen. :fresse: Mit nem goldenen hätt ich die 5k geknackt. :-[

Anhänge

• OWNED !.jpg
    OWNED !.jpg
    31 KB · Aufrufe: 47
wie bekomme ich den laptop zum laufen? ich denke mal ich muss nen Akku finden und den da reinpacken... nur wo ist der :d

€ hab sie :d

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
@SB:
Kleines Moped genau betrachten und dann die Fernbedienung benutzen. ;)

das es led´s hat hab ich schon gesehen, aber was hat das mit der Fernbedienung zu tun ??
ich habe jetzt nurnoch das moped und die fernbedienung, habe auch alles gefunden.
Ich komm echt ned drauf ...:heul:

@ MrMito: Du affe :fresse: :lol:

Sucht mit google ne Komplettlösung, ich hab keine Lust mehr. :fresse:
Akku liegt hinter dem Vorderrad ... Handy muss auch an den Schleppi und die DVD brauchste auch. ;)

@SB:
Steht doch da ... wenn er sagt "hat LEDs" benutzt du die Fernebedieung und schon siehste einen ... ;)

FR4GG3NST31N schrieb:
@ MrMito: Du affe :fresse: :lol:

Leg doch nach, dann hau ich mit 5k wieder zurück. :p Wettkampf der Frisbee Gockel Shooter. :haha:

EDIT:

:lol: OWNED 2! :d

attachment.php

:banana::asthanos:

Anhänge

• OWNED2 !.jpg
    OWNED2 !.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
@Socken:

Guck ma mein Edit. Ich glaub dein Keks ist mir sicher. :haha:

EDIT:

Ich will die 5000 !!! 11 ! ! ! :fresse:

attachment.php

Anhänge

• OWNED3 !.jpg
    OWNED3 !.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh