Frisbee werfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
@Socken:

Guck ma mein Edit. Ich glaub dein Keks ist mir sicher. :haha:

EDIT:

Ich will die 5000 !!! 11 ! ! ! :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=27883&stc=1&d=1154803080[/img]

jo aber wenne denn Keks am ende des Monats haben willst musst vorbeikommen oder Versand bezahlen :shot:

SO ICH FANG AUCH WIEDER AN :teufel:

Dann muss ich ja jetzt doch die 5000 anvisieren. :d

Was war eigentlich die höchste Höhe die ihr mal erreicht habt? Über 42m komm ich irgendwie net. :-[ Dafür gehts dann mit einem Bonusvogel auf 1700m Entfernung. :d

EDIT:

Mist, mit 2 Vögeln auf 3277 Meter. Ab dann fehlt mir meist nen goldener Vogel. :(

Zuletzt bearbeitet:
Rischtöööög

Ohne Worte !

:teufel:

attachment.php

00000014.gif

EDIT:

Doch noch nen paar Worte. Wenn man nen goldenen Vogel von unten erwischt gehts auch über 42m hoch. 52m nämlich ! :bigok: :d

Anhänge

• MUAHAHAH.jpg
    MUAHAHAH.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Soabld ich mal wieder Zeit für sowas habe Bash ich dich kurz weg :fresse:
€dit: Hast du nichts besseres zu tun? ^^

Im Moment? Nö, net wirklich.
Obwohl, ich geh ma mein Bier aussem Gefrierfach holen. ^^

Und gibs doch zu, du versuchst es die ganze Zeit, aber schaffst es nicht. :haha: :fresse:

OWNED 4 EVER !

attachment.php

Das überbietet eh keiner mehr. :shot:

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Beim zweiten Versuch:

[Edit]Mito ist doch wieder besser[/edit]

Anhänge

• 59.jpg
    59.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 25
Fast 1337. :frese:

Nur 1334... :(

Siehe Anhang. :d

Anhänge

• 1334.JPG
    1334.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 18
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh