[Kaufberatung] FRITZ!Box 7590 DSL Kabel - 7,5/10m normales DSL Kabel

Marceel

Profi
Guten Abend,

Meine Telefonbuchse und mein FRITZ!Box 7590 befinden sich aktuell im Wohnzimmer.

Ich möchte aber die FRITZ!Box 7590 in meinem Zimmer verlegen, somit bräuchte ich ein 7,5/10m langes DSL Kabel. (es lohnt sich nicht mehr im Wohnzimmer - sieht scheiße aus da dort 5 Kabel überall durchgehen, gibt auch Probleme mit der Tür usw. etc.)

Es gibt 2 Möglichkeiten:

NR 1. Adapter- wird ein normales CAT 6/7 LAN/Ethernet Kabel benutzt, aber TAE RJ45 Anschluss für die Telefonbuchse (COXBOX TAE RJ45 DSL Adapter f Zubehör)

NR 2. ein normales DSL Kabel mit TAE RJ45 (ohne LAN/Ethernet CAT 6/7 Anschluss) (getyd 10m TAE RJ45 DSL VDSL Internet Kabel: Amazon.de: Elektronik)

Was wäre die bessere, oder beste Möglichkeit zwecks Leistungsverlust usw.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Adapter NR 1 sollte der Box eigentlich beiliegen

sonnst glaube ich auch nicht das es da einen Unterschied gibt, du wirst da deutlich mehr normales Telefonkabel im Haus liegen haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh