Fritz!Box Branding entfernen

bRokEnCHaRacTer

Neuling
Hoi,

ich hab hier eine Fritz!Box 7050 von 1&1 rumliegen. Ich selbst habe einen T-Offline Anschluss.. die Box funzt zwar, allerdings scheinen einige Optionen zu fehlen (Dyndns-Support fehlt, DHCP Server kann nicht abgeschaltet werden, keine IP-Konfiguration).
Ich würde von der Box gerne das Branding auf 1&1 entfernen, weiß jemand wie das einfach zu realisieren ist? Und hat's schon mal jemand versucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: Habs gerade gesehen. Hmm, wenn du dir die Firmware von AVM lädst, dürfte die doch kein Branding haben, oder?

Lese doch einfach HIER mal nach!

Greetz

NetworkerZ

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich denke schon.. kann man das irgendwie nachprüfen?

Ok, ich == blöd. Die Experteneinstellungen wurden offensichtlich deaktiviert... dennoch würde ich das Branding gerne entfernen, ich werds morgen mal probieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Experteneinstellungen sind immer deaktiviert. Was zeichnet denn momentan noch das "Branding" aus? Sollte doch alles ganz normal laufen.

Ich hab's so gemacht.
1. "fritz_als_avm_new.tar" von hier geladen
2. Fritz!Box unter "System" zurücksetzten!
3. mit dem recovery-Programm vom AVM drüberbügeln

Unterschiede die ich zu vorher festgestellt habe sind die Anzeige des VoIP-Anteils beim Online-Zähler sowie die größere Auswahl von voreingestellten DSL- und VoIP-Anbietern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh