Fritz box - VPN Verbindungsprobleme

den21

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
3
Hi,

hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich bin mit meinen Ideen am Ende.

Ich habe auf meinem Handy eine VPN Verbindung auf/über meine Fritzbox in mein Heimnetzwerk. Bisher alles gut und nie Probleme. Nun wollte ich gestern wieder rein und hier ist es nun richtig seltsam. Mein Handy sagt verbunden, allerdings kann ich nicht auf die Fritzbox und ein paar andere Dinge zugreifen. Es ist Mega langsam alles. Anpingen lässt sich alles (bekomme immer eine Antwort zurück).

Z.b. kann ich über VPN google.de nicht aufrufen, kicker.de hingegen schon.
Laut Fritzbox bin ich verbunden. Aktuelles Fritz OS 7.20 ist seit ca. 2 wochen drauf. Ob es daran liegt kann ich leider nicht sagten, da ich das VPN seit ein paar Wochen nicht mehr benötigt habe.
Habe dann auch die VPN VErbindung komplett neu erstellt, gleiches Problem.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat jemand vielleicht eine Idee? Würde mich sehr freuen.

VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagen denn die Eventlogs von Box und PC dazu?
Kannst du z.B. 142.250.74.195 (google.de) aufrufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh