FritzBox 7140 -> Hoher Foreward Correction Error ?!

Chrisibaer

Neuling
Hallo Leute,

hab mich jetzt mal dran gemacht und meine fritzBox 7140 unter die Lupe genommen und dabei sind mir meiner Ansicht nach doch eher hohe Fehlerwerte aufgefallen. Seht ihr das auch so?

fritzboxl71f.jpg

danke
Chris

ps: könnte ein austausch des schwarzen telefonbuchsenkabels was verbessern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es sich dabei um korrigierte Fehler handelt, ist alles in Ordnung.

Okay aber der CRC (Cyclic Redundancy Check) ist der nicht etwas zu hoch? Loss of Signals und LOSs of Frames vom Server ist doch auch recht viel ?

Moin,
ich habe mir bei meiner FB auch mal diese Werte angeschaut und bin fast umgefallen.
Ich habe auch recherchiert und musste feststellen, dass diese Werte durchaus normal sind. Wie schon geschrieben, es sind korrigierte Fehler. Generell kannst du ja bei der FB noch eine Einstellung Stabilität <----> Geschwindigkeit machen. Kannst ja mal gucken, ob der Zuwachs reduziert wird, wenn du auf Stabilität gehst, bei mir verursachte das keinerlei Geschwindigkeitseinbußen.

Wo kannst du das Einstellen (Stabilität vs Geschwindigkeit) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh