Hallo,
habe seit Montag in der neuen Wohnung Internet von Anbieter htp. DSL 16.000.
Die Fritzbox ist auch nagelneu, die 7490.
Glaube seit 2 Tagen bekomme ich oft ne Fehlermeldung, die so lautet: Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung
Ich verstehe das nicht. Immer versucht es eine Internet Verbindung herzustellen, aber immer mit der selben Fehlermeldung. Nur selten kann ich mal in Internet surfen, halbe stunde oder so, ist ganz unterschiedlich. Was kann man dagegen tun und was ist das?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
habe seit Montag in der neuen Wohnung Internet von Anbieter htp. DSL 16.000.
Die Fritzbox ist auch nagelneu, die 7490.
Glaube seit 2 Tagen bekomme ich oft ne Fehlermeldung, die so lautet: Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung
Ich verstehe das nicht. Immer versucht es eine Internet Verbindung herzustellen, aber immer mit der selben Fehlermeldung. Nur selten kann ich mal in Internet surfen, halbe stunde oder so, ist ganz unterschiedlich. Was kann man dagegen tun und was ist das?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: