Tenoso
Profi
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG STRIX X570-E GAMING
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB 360 mm
- Speicher
- G.Skill F4-3600C14-16GTZNA DDR 4 x2
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4080 Palit
- Display
- Alienware 27-Gamingmonitor – AW2723DF
- SSD
- Samsung SSD 860 EVO M.2 2TB, Samsung SSD 860 EVO 1TB, Samsung SSD 860 EVO 500 GB
- Gehäuse
- Cougar Panzer Max Big-Tower - schwarz Window
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 1000W
- Keyboard
- Logitech G213 Prodigy Gaming-Tastatur
- Mouse
- Redragon M612 Predator RGB Gaming Maus
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1000 MBit
Hallo, ich möchte malwas Fragen. Und zwar sind die nicht korrigierbare Fehler in Kanal 33,1 und 2 normal?
Wir hatten bis vor ein paar Tagen Internet Probleme+ geringe Bandbreite. Es wurde der Router getauscht, die Dose in der Wand erneuert und verdrahtet, verteiler im Keller modernisiert. Alles hat ein Atennentechniker gemacht. Jetzt läuft das Internet stabil aber die Fehler in den Kanälen sind immer noch da. Kabelanbieter kann mir nicht weiterhelfen^^. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte? Router ist auf standard eingestellt.
Wir hatten bis vor ein paar Tagen Internet Probleme+ geringe Bandbreite. Es wurde der Router getauscht, die Dose in der Wand erneuert und verdrahtet, verteiler im Keller modernisiert. Alles hat ein Atennentechniker gemacht. Jetzt läuft das Internet stabil aber die Fehler in den Kanälen sind immer noch da. Kabelanbieter kann mir nicht weiterhelfen^^. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte? Router ist auf standard eingestellt.