Frohe Ostern

robertk3305

Neuling
wünsch allen mit und ohne gliedern FROHE OSTERN.
bin zwar noch nicht lange hier aber grosses lob ist eines der wenigen foren wo einen neuling auch geholfen wird.

also in diesem sinne:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohe Ostern!!!:wink::wink::wink::wink::wink:Ostern ist HIER aber eher OT - obwohl ? Eigentlich ist Ostern ja gerade voll Topic.:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche auch allen Frohe Ostern.

Ihr seit super.

Danke

jop, ich wünsch auch auch allen FROHE OSTERN ihr seid die besten, hier bekommt man immer ilfe bei seinen probs.
MfG DonPaul

frohe ostern...
aber aufpassen: wer zu ostern mit den eiern spielt, hat zu weihnachten die beschehrung ;)

ihr mit euern eiern^^

"frohe ostern...
aber aufpassen: wer zu ostern mit den eiern spielt, hat zu weihnachten die beschehrung"

das ist gut :lol:

euch auch allen fohe ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
frohe ostern;)

Zuletzt bearbeitet:
lol ich bin der osterhase und lass mir die eier ausblasen bevor sie versteckt werden.
und aus ...
;-)

Auch von mir Frohe Ostern!

Ich weiß zwar nicht was das mit grafikarten zutun hat aber gut!;)

Wünsch euch ebenfalls frohe Ostern hehe... Aber is Ostern nich erst am Sonntag ... ???^^

Joa, eig. schon aber man kann ja schon om voraus sich frohe ostern wünschen;)

Alter unsere Religionlehrerin hat am letzten schultag zu uns gesagt: " Dann wünsche ich euch allen frohe ostern und dicke eier".. Wir haben uns alle so dermaßen in die ecke gepackt, das ging mal gar net mehr :fresse: und die hat noch net mal gepeilt, warum wir so lachen. :d

frohe Ostern;)

Ich kauf Ostereier immer nach Ostern dann sind sie billiger, ich geier...

Jo frohe Mutti wünsch ich euch!

Die Frage ist nur: kommt der Stalker Patch nun heute, oder nicht? :mad:
Und was ist mit dem speziellen Nvidia-Stalker Treiber? :wall:

Aber das nur nebenbei....:banana:

jo ich schließ mich der offtopic-orgie an und wünsch auch allen luxxern bunte eier.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit so krank. Heut ist Kafreitag.
Frohe Ostern gibts noch net.
Hebt euch den gruß auf, hier herrscht
echt Kulturverlust, genau so wollte das Intel.

Man kanns aber als Osterwochenende ansehen, also lehn dich zurück und halt die Backen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh