*****Frohe Weihnachten:-))) Der Gruß Thread!!****

jbfem

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
5.560
Ort
NRW MG
An alle Käufer und Verkäufer die ich im diesen Jahr kennen gelernt habe frohes Fest!!! (Natürlich auch an alle anderen Luxxer hier:-) )

Mfg Jbfem

P.S Ihr könnt hier an alle HwLuxx User Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wüsste zwar nicht was der Thread hier verloren hat, aber hier trifft man mit unter die meisten Leute an ;)

Daher frohe Weihnachten und man sollte den Thread hier erhalten :xmas:

:btt: :lol:
 
So habe ich mir das vorgestellt, das Schneeball-prinzip. Nice @all
 
Frohe Weihnachten auch von mir aus Fulda!

frohe_weihnachten.gif
 
Auch von meiner Seite ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2011.

P.S.
Es wäre mal interessant, was ein Schneeschieber mit Bring-Service hier jetzt ergeben würde.
 
Hallo
auch von mir frohes Fest.
Noch etwas südlicher und auch Schnee den ich gerne verkaufen würde.

Gruß

Guenni51
 
Ebenfalls von mir an alle Luxxer und PC verrückten ein schönes Fest

@surfer1 : ---> nicht nur Schneeschieber und Bringservice - sondern auch Schiebeservice ;-) dazu das wärs doch...
 
@surfer1 : ---> nicht nur Schneeschieber und Bringservice - sondern auch Schiebeservice ;-) dazu das wärs doch...

ich hab nen kleinen rasenmähertraktor mit schneeschieber vorn dran.
wenn ich heute los fahren, bin ich zu silvester vllt bei dir :d
 
Frohe Weihnachten aus Unna. :)
 
Auch aus Ensw Frohe Weihnachten.
Da ich Heute schon 3 Stunden Schnee und Eis geschoben habe, senfgurke komm bitte auch hier vorbei.
 
Frohe Weihnachten auch aus Hamburg. :xmas:
 
Heute früh um 5 war noch keine Schneeflocke in Sicht, heute morgen um 11 war alles weiß. :d

Auch aus Stuttgart ein frohes Fest euch allen. Feiert schön und genießt die Feiertage! :)

Edit: Vorabversand möglich? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich wünsche allen Usern ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und nimmt euch Zeit für die Familie


Gruß aus Ratzeburg

:xmas: ho ho ho :xmas:

:wink::wink::wink:
 
allen mit usern ebenso frohe Weihnachten, bis wann kannst du verschicken?
 
Ich nehme dann einmal

"Frohe Weihnachten im Schneeball für 2€ in der Kühltasche ;)"

Gruß an alle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh