*****Frohe Weihnachten:-))) Der Gruß Thread!!****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe ihr verzeiht mir, ich bin da noch recht konventionell, ich wünsche erst ab morgen Frohe Weihnachten ^^
Aber einen schönen heiligen Abend wünsche ich euch trotzdem ;)

Ich grüße meine Mama mein Papa und mein Bruder. SO will ich auch mal sein wenn ich groß bin!

Jaaa auch von mir frohe rosa, glitziglitzer Weihnachten an die ganze liebe Welt :)

Ich wünsche dem hwluxx ebenfalls frohe weihnachten ;)

Morgen! Na was Brachte der Weihnachtsmann? Bei mir ein LUXUS TEMPUR KISSEN!!! Ein Traum im Traumland!!!

KOHLE KOHLE KOHLE :d

Hatte mein bestes Geschenk schon vorher bekommen, Karte für das Avantasia Konzert, das schon am 18.12 stattgefunden hat.

Aber ich nehm lieber das Geld und kauf mir dann hier im Forum Technikkram zum günstigen Preis :P

frohe weihnachten aus dem verschneiten niedersachsen wünsch ich allen luxxern. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh