*****Frohe Weihnachten:-))) Der Gruß Thread!!****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein besinnliches Weihnachtsfest und reichlich HW wünsche ich euch aus Neuss bei Mönchengladbach. :xmas: :wink:
 
Frohe Weinachten wünsche ich euch allen Luxxer aus Lohne(Oldenburg)
 
:moved:
das gehört eher ins Offtopic, statt in den Marktplatz ;)
 
Wünsche allen Luxxern frohe und gesegnete Weihnachten.:xmas::wink:
 
Ich grüße meine Oma.
 
Frohe Weihnachten euch allen, lasst euch reich beschenken :)
 
Schöne Weihnachtsgrüße aus der Stadt Norden in Ostfriesland

Um 19 Uhr Ist Bescherung nachdem ich meine Eltern und meine schwigereltern abgeholt habe
 
Ich wünsch euch auch allen nen schönen Heiligabend und gediegene Feiertage!

Hier schneits wie verrückt und ich habe die Befürchtung, das sich der Schnee ungünstig auf die Wellenlänge des hier ansässigen Tageslichtes auswirkt. Was wohl dazu führen wird, das ich sicher bald umziehen muss, weil das Licht schon eckiger geworden ist und sich damit nicht mehr an die Erdrundung anpasst..so ein Mist.
 
Frohe Weihnachten an alle Luxxer. :)

Grüßen tue ich an dieser Stelle mal TheNameless und PinguinofG. Euch auch frohe Weihnachten. :wink:
 
aus der Oberpfalz fröhliche Weihnachten an alle :)
 
Aus dem verschneiten NRW auch frohe Weihnachtsgrüße von mir ;)
 
Frohe Weihnachten euch allen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh