Frohe Weihnachten

mb2000

Enthusiast
Hallöchen,

ich möchte auf diesem Wege allen Lesern und User von hwluxx ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünschen.

Feiert schön und genießt die freie Zeit ... :xmas:

smilie_tannenbaum.gif

weihnachten045.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch schon mir ein frohes und besinnliches fest an alle!

ich glaub wenn ich @geschäfft noch eine weihnachtzsmail bekomme , dann töte ich den absender ...

smilie_tannenbaum.gif

rulz

joah von mir auch nen schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Und lasst euch reich beschenken :d :wink:

weihnachtsbaum.jpg

? :hmm: der thread hätte doch noch zeit bis morgen gehabt, is doch noch gar nich

naja scheiss drauf, wünsch euch allen schöne feiertage

ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten, auch wenn der Thread hier ein Tag zu früh kommt.
dito

äh, naja. man kann einem doch auch schon vorher frohe weihnachten wünschen :confused:

man wünscht ja den leuten, die man in diesen tagen zum letzten mal sieht, auch jetzt schon ein gutes neues jahr, obwohl noch 1 woche zeit ist. ;)

smiley schrieb:
äh, naja. man kann einem doch auch schon vorher frohe weihnachten wünschen :confused:

man wünscht ja den leuten, die man in diesen tagen zum letzten mal sieht, auch jetzt schon ein gutes neues jahr, obwohl noch 1 woche zeit ist. ;)

schätze , 99 % der hier postenden user sind so forensüchtig, die posten mitm laptop live von der bescherung :d

Sry, das der Thread hier zu früh kam, aber ich finde es nicht so schlimm vorher den Leuten die man morgen nich sieht oder ließt Frohe Weihnachten zu wünschen ....

Also haut rein und viel Spaß an den Festtagen .

Wenn man es genau nimmt ist weihnachten am 25.12. nicht am 24. > ist ja heiligabend

trotzdem frohes fest.....:d

zu früh, zu früh, zu früh
(und schneller als ich *argh*)

auch von mir die besten wünsche an alle.
Frohe Weihnachten zusammen!

P.S.: Schreibt ma hier rein, was ihr zu Weihnachten bekommen habt.
Allgemein und natürlich bevorzugt für euren PC (bestimmt teils interessant, oder? hoffe durfte diesen Thread erweitern mb2000)

Mach ich mal den Anfang....:
ich bekomme wohl 'en 2. 512er Ram Riegel, und sonst ne Menge DVDs, Money, Klamotten, Siemens S65...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh