Frohe Weihnachten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, dann ma auch von mir "Frohe Weihnachten" und blablabla ... !

Ich muss leider auch noch bis 12 arbeiten. Aber nichtsdestotrotz:

Frohes Fest und schöne Feiertage

Frohe Weihnachten!
a038.gif

w015.gif

Ich wünsch euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!! :xmas:

MFG Welle

Frohes Weihnachtsfest an alle :xmas: und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich nüchtern :fresse:

:angel:

mfg listener

Ich wünsche allen Besuchern die dieses Forum besuchen und deren Freunde +Mitgliedern + Familie ein Frohe Weihnachtszeit.

Lasst euch reich beschenken ;)

rentier.gif

Hallo @all die auch ein gutes Neujahrsrutschen wünschen; ich glaub dafür gibbet demnächst 'nen extra Thread! :xmas: ;)

Auch von mir Frohe Weihnachten an Euch allen!!

Auf dass eure Wünsche in erfüllung gehen. :xmas:

Frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch allen, viel Erfolg im neuen Jahr. Lasst uns hoffen, dass wir die Probleme lösen die uns begegnen. Für diejenigen die nicht sehr angetan sind von Weihnachten, weil es die Realität nicht zulässt, denen wünsche ich vom ganze Herzen, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben - Ich werde das auch nicht tun, dieses mal... vielleicht das letzte mal werde ich Hoffen und auch stark daran arbeiten.
Hoffnung.
Auch für die jenigen die nichts rein garnichts für ihre Situation können. Lasst es uns besser machen. :)

Nicht umsonst habe ich ein sehr ernst gemeintes Gebet in meiner Sig.

MfG
Marc

EDIT:
Sig.:
Herr, unsere Erde ist nur ein kleines Gestirn im großen Weltall. An uns liegt es, daraus einen Planeten zu machen, dessen Geschöpfe nicht von Kriegen gepeinigt werden, nicht von Hunger und Furcht gequält, nicht zerrissen in sinnlose Trennung nach Rasse, Hautfarbe oder Weltanschauung. Gib uns Mut und Voraussicht, schon heute mit diesem Werk zu beginnen, damit unsere Kinder und Kindeskinder einst stolz den Namen Mensch tragen.
(Gebet der Vereinten Nationen)

Zuletzt bearbeitet:
wünsche allen hier frohe weihnachten. bedanken möchte ich mich an dieser stelle an die forumuser die mir mit rat und tat zur seite standen. habe zwar auch mal blöde fragen gestellt, doch es wurde immer nett geantwortet;) das ist ja nicht in vielen foren der fall.

also bedanke ich mich bei allen hier und wünsche schöne und unbeschwerte feiertage...

sacht man, wenn des eigentliche "weihnachten" vorbei is, eigentlich noch frohe weihnachten, oder is dann der zug abgefahrn...? :hmm:

mantodea schrieb:
sacht man, wenn des eigentliche "weihnachten" vorbei is, eigentlich noch frohe weihnachten, oder is dann der zug abgefahrn...? :hmm:
also an den beiden feiertagen darfst du IMHO auch noch frohe Weihnachten wünschen :)

und ab montag fängt dann das große Geschenke-Umtauschen an :d

dann fangen die ganzen Händler wieder an zu heulen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh