Frontlines: Fuel of War ~SAMMELTHREAD~

trippel

Neuling
Ein paar infos zum Spiel!Ich denke es wird ein geiler teamshooter wie battlefield2 nur ne noch bessere grafik und einfach geiler: Freue mich schon sehr aufs game

Noch ein paar videos: http://media.xbox360.ign.com/media/823/823999/vids_1.html

Krieg ums Öl

Knapp 20 Jahre in der Zukunft gehen die Ölreserven zur Neige. Um das schwarze Gold entbrennt ein weltweiter Konflikt zwischen zwei großen Parteien: Western Coalition (USA und Europa) und Red Star (China und Russland). Beide Fraktionen beharken sich bis aufs Blut und kämpfen an diversen Schauplätzen um die Vormachtstellung, egal ob es sich um groß angelegte Schlachten in urbanen Gebieten handelt oder Duelle auf große Entfernung in einer nuklear verseuchten Wüste.

Soldaten, Fahrzeuge, Fähigkeiten

Bevor euch der Ölkrieg mitten aufs Schlachtfeld verschlägt, müsst ihr euch für eine Soldaten-Klasse und eine Spezialisierung entscheiden (Infanterie, Recon (Sniper, Assault), Armor Tech, Demolition, Support Tech). Alle Klassen haben individuelle Waffen im Gepäck und können ihre sonstigen Spezialfähigkeiten im Kampfverlauf verbessern - ein Recon/Assault hat z.B. eine steuerbare Aufklärungssonde, die später zu einem Luftschlag aufgerüstet werden kann. Logischerweise ergänzen
Die KI-Soldaten rufen euch ständig Informationen über das Kampfgeschehen zu.
sich die Soldaten-Fertigkeiten untereinander und deswegen ist konsequentes Teamplay gefragt, egal ob im Singleplayer mit KI-Mitstreitern oder im Mehrspieler-Modus mit bis zu 64 Spielern (32 Spieler auf PS3 und Xbox 360). Auch im Kampf um den wertvollen Brennstoff kommen massenhaft Fahrzeuge zum Einsatz. So könnt ihr Panzer, Jeeps, Helikopter und sonstige leicht futuristische Vehikel ins Gefecht führen, wobei ein Großteil mit mehreren Spielern bemannt werden kann.

Offene Schlachtfelder

Obwohl das vorhandene Soldaten-Klassensystem und die steuerbaren Fahrzeuge eindeutig an Battlefield erinnern, geht das Missions-Design andere Wege. So müsst ihr keine Checkpoints erobern, sondern eine Reihe an Missionszielen erfüllen (z.B. eine Stadt erobern, danach eine Fabrik zerstören, etc.), die euch vorher stilecht in einem echten Militär-Briefing präsentiert werden. Allerdings könnt ihr euch aussuchen, auf welche Art und Weise ihr das Ziel erreichen wollt, bzw. welcher Weg eurer Meinung nach der Beste ist. Ihr könnt also beispielsweise mit einem Panzer in die zu erobernde Stadt rasseln oder doch lieber leise als Sniper agieren. Als Recon/Assault könnt ihr richtig kreativ werden und die Umgebung mit der fliegenden Drohne erkunden. Vielleicht offenbart sich dann ein Alternativweg, den ihr manchmal auch erst freisprengen müsst. Letzteres ist gar kein Problem, denn die Umgebung ist größtenteils zerstörbar.

Meht infos sind sehr erwünscht (auch pics)

Edit: Hab noch was gefunden http://www.frontlineswar.com/
http://www.fuelofwar.de/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann es einmal im singelplayermodus (mit kampagne) und im internet zocken !!!:xmas: Wird bestimmt spassig

ohhhh ja das liest sich wirklich fein besonders die zerstörbare umgebung gefällt mir sehr ein releasedatum wäre wirklich sehr interessant...

Lecker. Wird ne harte Konkurrenz fuer Battlefield. Ich freu mich drauf.

jop bin ehrlich gespannd was die draus machen und noch dazu im UE3 gewand...

Das is richtig!! UE3 is ja so schon geil umd die pics und so sehen auch erste sahne aus!!!

aber quake wars darf man auch nicht vergessen das soll ja auch demnächst mal kommen...

Hab ich ganz vergessen...wann solls rauskommen?

Glaub ich auch net...

Aber dein redakteur??

SOFORT HABEN WILL!
Bei BF2142 fangen die Bugs an zunerven, und wie oft bleibe ich mit dem Panzer an einem popeligen Gartenzaun hängen... Ich will zerstörbare Umgebung und nachvollziehbares Waffenverhalten, gebt mir Frontlines! :unrealkid

SOFORT HABEN WILL!
Bei BF2142 fangen die Bugs an zunerven, und wie oft bleibe ich mit dem Panzer an einem popeligen Gartenzaun hängen... Ich will zerstörbare Umgebung und nachvollziehbares Waffenverhalten, gebt mir Frontlines! :unrealkid

unterschreib*

wo bleibt es wir warten... :xmas:

sieht ja spannend aus :d
Habe in diversen Zeitschriften darüber gelesen und nun mir die Videos angesehen und muß sagen....haben will

mannometer...sind ja imho einige gute Games die rauskommen oder schon rausgekommen sind
Stalker, C&C3, GRAW2, UT3, TD:U, Crysis, Frontlines .... habe ich was vergessen?:fresse: Wird nen teurer Spaß die nächsten Monate *G*

hat jemand vielleicht mal nen Link zu Releasedaten von Games, oder muß ich mich da auf die jeweilige Site loggen?
Gibts doch bestimmt Listen zu...

Zuletzt bearbeitet:
Naja kann zwar kein frontlines finden aber egal

Ja, schon komisch...Da fehlen einige Games die mich interessieren.
Die Liste greift wohl auch nicht weit vor...muß ich mal weiter stöbern.

Hat keiner mehr News gefunden...
Ich geh mal welche suchen

Verschoben auf Januar 2008.