[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wahrscheinlich nur 3 Server auf, weil alte version..

Sagt mal ist es Version 1.3? Muss doch irgendwo stehen oder nicht?
Ich kanns leider nicht Installieren zu wenig Festplattenplatz ^^

3 Server auf denen Leute sind, angezeigt werden auch mehr, ist bloß keiner drauf
Version sind die meisten 1.3.0 bzw n paar wenige mit 1.2.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wartet mal ab, fals Steam wirklich die neuste Version hat dann werden nächste Woche viele neue Spieler kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:40 ----------

Also auf dem Server gehts doch ziemlich ab, komplett voll und dann noch Deutsch :)

http://www.gametracker.com/server_info/87.118.126.209:5476/

sehr schön, hatte vorhin keine zeit mehr gehabt das Spiel per Steam zu downloaden und dann hat noch Steam gestreikt -_- ^^

bin jetzt schon bei 90%, werde dann mal gleich paar runden zocken :)

Hab AA nun zum laufen bekommen. Treiber ist nun der 182.50, nhancer 100C5: Unreal 3 Engine. AA ist schon fast Pflicht bei dem Titel. Hoffentlich bekommen es noch ein paar Gildies morgen fertig, dann kann ich endlich einen vernünftigen Squad aufmachen. Wenn einer von euch Lust haben sollte. Meldet euch hier:

http://fremdenlegion-community.de

haben nen eigenen Shockvoice-Server

Bei mir stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich den Singleplayermodus anfangen will :/
Auch Online bin ich bisher nur kurz auf die Map STREET gekommen. Alles andere kollabiert beim Ladebildschirm mit der Meldung "Frontlines Game funktioniert nicht mehr".

Ich spiele über Steam. Führe das Spiel im Kompatibilitätsmodus und als Admin aus.

Nachdem ich auf der Seite frontlines.eu gelesen hatte ich solle Ageia PhysX deinstallieren, habe ich mal die PhysX Demos von Nvidia deinstalliert, die noch auf meiner Platte waren, weil ich sonst mit PhysX nichts finden konnte (wurde bei mir sowieso nur wegen UT3 mitinstalliert der Mist..).

Beim nächsten Spielstart installlierte sich dann aufeinmal PhysX (beim allerersten SPielstart akualisierte sich DirectX, C+ und PB, glaube ich). Das Spiel funktionierte immernochnicht. Also PhysX gelöscht und beim nächsten Spielstart eine erneute Installation negiert. Nun startet das Spiel nichteinmal mehr.

Lange Rede kurzer Sinn:
Weiß noch jemand von euch Rat? Was könnte ich tun?

System:
winvista64premium
intelquadcore
4gbram
nvidia88gts
Fehlt was?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, dass das Game so extremes Tearing hat?
Habe im CCC auf Immer ein eingestellt. Problem besteht weiterhin.

Jo kannst nur glaub entgegenwirken wenn de VSync anmachst!
Ist schon seit Release so gewesene wenn ich mich recht erinnere.

Update:
Nachdem Frontlines nun nichtmehr starten wollte und sich auch nichtmehr automatisch die PhysX Software installierte, habe ich einfach die aktuellste Version heruntergeladen (9.irgendwas). Nach der Installtion dieser funktionierte dann alles ohne Probleme. Steam wollte übrigens Vers 7.x installieren.

Macht aber richtig Spaß, das Spiel :d

Habs auch gleich mehrmals gekauft. Leider Ruckelt es unspielbar.

Mein System
Intel x2 @ 3,4GHz
P5Q pro
8800 GTX
4gb Ram
Soundblaster X-FI
Win 7 x64

Spiel läuft in allen Auflösung gleich schlecht. Aber das Menü läuft flüssig.

Test auf dem Notebook
Intel x2 @2.4GHz
8800m gtx
Win XP 32 Bit
Menü Ruckel, Spiel selbst auch.

Pc meines Bruders
Intel x2 @3.2GHz
260 GTX
Vista x64
Spiel Ruckelt.

Hab so langsam den Verdacht das es an dem Grafikkarten Treiber liegen könnte. Der ist auf allen Systemen der selbe. (Aktuell)

Oder es hängt an Physix!? (das hab ich aber zum Test schon mal deaktiviert ohne große Besserungen)

Die CPU ist immer voll ausgelastet, vielleicht ist auch hier ein Fehler zu finden.

Hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben.

Gruß Christian

bei mir lief dieses Schrottspiel erst nachdem ich das Laub in den GrafikEinstellungen deaktiviert habe. wurde aber wohl mittlerweile über Nvidia gepatched.

hat mal jemand nen Tipp wie ich das Geme unter Windows 7 Home Premium 64 Bit zum laufen bekomme Soiel wurde neu installiert alles Patches drauf und habe auch Punkbuster aktualisiert.

@ Burns bei mir lief das Spiel mit weniger CPU ohne Probleme

Folgende:

Frontline Game Funktioniert nicht.
Online nach Lösung suchen

Programm schließen

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FFOW.exe
Anwendungsversion: 0.3.0.0
Anwendungszeitstempel: 48fde935
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdbdf
Ausnahmecode: c06d007e
Ausnahmeoffset: 0000b727
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Hallo,

also auf meinem System sind die Probleme gelöst.

Schuld war wohl der treiber für die X-FI Soundkarte. Darauf gekommen bin ich als ich die Karte deaktiviert hatte und dann bei nur noch 70% CPU last flüsig spielen konnte.

Den alchemi treiber (openal) hab ich auch neu gemacht, da der bei FFOW mitgelieferte nicht der aktuelle ist.

Gruß Christian

habs mir auch geholt, aber kann es sein dass Steam ewig und 3 Tage für die Punkbuster Installation braucht? Der hängt bestimmt schon 5min an dem 'first time setup'

edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
hi leute , ... mein spiel laggt (ruckelt) seit dem ich win7 drauf hab was kann das sein ?

keine probleme unter xp / vista !

im game die option: laub aus !
win7 option: cpu energie modus auf "volle kanne" !

muss man was im CCC (ati 4770) ändern ?

Im Steam Forum nachschauen, rechtsklick auf das Game in Steam und dann visit forum.

hi leute , ... mein spiel laggt (ruckelt) seit dem ich win7 drauf hab was kann das sein ?

keine probleme unter xp / vista !

im game die option: laub aus !
win7 option: cpu energie modus auf "volle kanne" !

muss man was im CCC (ati 4770) ändern ?

Liegt am OS bzw. CPU! Nur mit einem Quad Core läuft es unter Vista+Win7 "sahnig". Unter XP jedoch läuft es nach meiner Erfahrung auch mit Dual Core ganz gut. Also entweder Quad zulegen oder auf XP zugreifen.

lösung:

starte dein spiel (z.b. frontlines)
wenns spiel anfängt (z.b. intro) geh auf den desktop mit (strg + alt + entf oder so...)
öffne taskmanager --> geh in "prozesse"
markiere deine spiel/game.exe --> rechte maustaste "priorität festlegen" stelle sie auf niedrig (ja auf niedrig !!!)

das wars ... lag / ruckel ist weg.

habs zwar nur paar minuten getestet aber sieht gut aus.
es konnte nie ein hardware problem sein.

so hat gort die welt gerettet ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

habe eben ne runde gezogt (priorität normal) --> lag !

habe nach paar minuten "in game" (priorität normal --> echtzeit) --> noch schlimmer/diashow !!

habe paar min damit gezockt. Oo

dann (priorität echtzeit --> niedrig) --> erste sahne !

dann wieder (priorität niedrig --> normal) --> lag !

zusammenhang möglich !!

gibts immernoch nur einen multiplayer-modus oder sind mittlerweiel neue dazugekommen?
wenn ja, welche?

Gibt einen zweiten Modus neben Fronten der sich Eroberung nennt.
Ist mal mit einem Patch dazu gekommen, frag mich jetzt nicht welcher :confused:
Bei diesem Typ kannst du die Punkte willkürlich einnehmen wie es bei BF der Fall ist.
Wird aber so gut wie garnicht gespielt, was im übrigen mittlerweile auf das gesammte Game zutrifft :fresse:

hab mir heute mal Frontlines Fuel of War für 2,49€ gegönnt:d
einziges Problem, die Patch's
hab bereits auf 1.0.2 geupdated, auf 1.0.3 bekomm ich es nicht nicht
es erscheint immer folgende Meldung:
"ihr aktueller Build von Frontlines: Fuel of War (SKU = Version=1.0.2) ist inkompatibel mit diesem Patch. Bitte laden sie das Patch für ihre Version und SKU herunter."
ich habe 3 verschiedene versionen vom 1.0.3 Patch ausprobiert, bei allen 3 kommt diese Meldung.

Benutze Windows 7 64bit

irgendwelche Vorschläge?

edit:

ich glaube ich hab schon die Lösung für mein Problem
bin mit den Patchnummern durcheinandergekommen 1.0.2 mit 1.2.0 verwechselt usw. lade jetzt die richtigen runter, mal gucken ob es damit gelöst ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh