Frontpanel mit USB-Type C und Typ-C-Buchse

purzelbaum9876

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
792
Ort
Rastatt
Hallo,

Ich suche ein Fronpanel mit USB-Type C und einer Typ-C-Buchse die man intern am Type C USB 3.2 Gen2 Header auf dem Mainboard anschliessen kann.
Am besten wäre es wenn das der einzigste Anschluss ist wo es gibt.
Sound ,Cartreader,Stromanschluss und solche Lösungen das man innen Typ USB-3.0-Typ-A-Stecker verwenden will bzw. brauche Ich nicht.

Im Grunde genommen suche Ich sowas wie das da nur halt für vorne.

Danke schonmal für die Antworten

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja soetwas suche ich auch mit 20 gbit/s
Bei Amazon gibts nur so 10 gbit/s Frontpanels
Und bei Idealo/Geizhals finde ich die Kategorie nicht !
Ps: Früher hat Asrock noch so Frontpanels beigelegt...
 
Lamptron und Akasa bieten verschiedene 3.5" und 5.25" Frontpaneleinschübe sofern dein Gehäuse Platz dafür hat
 
Es gibt auch bei Amazon durchaus Produkte wie B09QXF1TDS, die angeblich einen USB 3.2 2x2 fähigen Typ C Ausgang besitzen. Allerdings ist mir kein solches Panel ohne Extraanschlüsse bekannt. Du könntest eine solche interne Blende aber natürlich mit relativ wenig Aufwand selbst als Frontausgang adaptieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh