FSC Amilo 3438G

peXeq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

stimmt es das FSC Ihrer Notebooks umstellt, ich war letztens bei Saturn dort habe ich diese Auskunft bekommen. Ich hatte mir dieses Notebook rausgesucht bei Notebooksbilliger.de und jetzt wird es auch nicht mehr geführt.
Gibt es noch eine gute Alternative zu diesem Notebook?

Das Acer Aspire 1694WLMi wäre nicht schlecht, aber das hat nur so ein kleines Display.

Danke.

Gruss
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie das Notebook wird nicht geführt? Welches Modell denn genau da es nicht nur ein Modell davon gibt...
 
ich hab auch ein 3438G aber erst seit vorige woche, es gibt aber das teil in edlichen ausführungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh