Fußball Bundesliga Tippspiel 07/08

Wie wollen wir tippen?

• Toto-Modus (1,0,2)

Stimmen: 42 63,6%
  • Ergebniss tippen

Stimmen: 24 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab natürlich vergessen für Freitag den Tipp abzugeben:shot:
Dafür sind die Tipps für heute und morgen eingetragen;)

Viel deutlich wird vermutlich das Spiel zwischen Schalke und Dortmund ausgehen, ich rechne da mit einem hohen Sieg der Schalker. Die haben noch immer die absolute Wut im Bauch, Dortmund ist sehr geschwächt und die Schalke-Arena trägt ihr Übriges dazu bei.

klasse spieltag heute! :banana:

ich brauch mehr punkte! :motz:

bier kühlt... ;)

na wenns so weiter geht steht uns ja ein perfekter ausgang der saison bevor:

Bayern wird Meister, Dortmund kommt endlich mal und verdient in die zweite Liga , Schale wird wieder kein Meister und Bremen...ja Bremen geht als Favorit unter. Ganz zu schweigen von den One-Hit-Wonders vom VFB

Alle schon getippt??

moin;

da sieht man mal, wie man sich vom morgenurin täuschen lassen kann :shot: 2 Punkte^^

hab dann gleich schonmal fürs nächste wochenende getippt

Jungens, tippen nicht vergessen :d

kann ich mich jetzt auch ncoh anmelden und für die restlichen spieltage tippen???

ich kann das grad net sehen weil ich auf arbeit nicht in die kategorie "GAMES" darf...
kostet das was??? kann man was gewinnen???und viel wichtiger steigt bayern endlich ab???
halt da hab ich schon ne antwort drauf.....

JA

Diese Woche fängts besser an; Das Unentschieden von gestern stimmt schonmal :)

Hat Godlike bisher noch nicht getippt, oder was hat die leere Zeile zu bedeuten?

edit: was hat eigentlich die spalte siege zu bedeuten, bzw. die da eingetragenen werte a la 0,25; 0,83 etc???

Zuletzt bearbeitet:
@Furzklon

Dann liest Du aus Deinem Urin immer die Ergebnisse des übernächsten Spieltages aus :d

Muss ich auch mal testen ;)

was hat eigentlich die spalte siege zu bedeuten, bzw. die da eingetragenen werte a la 0,25; 0,83 etc???
Wenn du an einem Spieltag die meisten Punkte abgeräumt hast, dann bekommst du einen Punkt. Wenn zwei Leute punktgleich sind, gibts pro Kopf 0,5 Punkte, bei dreien dann 0,33, etc. Ich glaube die Punkte werden dann einfach am Ende hinzu addiert, da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

Ne, ich mein, die Siege würden nur eine Rolle spielen, wenn zwei Spieler Punktgleich sind. Dann liegt der Spieler mit mehr Siegen vorne.

Letzte Runde hat mich Schneckie auf der Zielgeraden abgefangen!

Ist ein Spitzentipper, muss man neidlos anerkennen :bigok:

schon wieder nur 3 punkte....

naja, zumindest hab ich den bayern-punktverlust vorausgesehen :fresse:

Hey Thunderbird,

danke für die netten Worte, aber bitte NICHT mit den Bayern vergleichen, denn die waren letzte Saison nur Vierter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh