Fußball Bundesliga Tippspiel 07/08

Wie wollen wir tippen?

• Toto-Modus (1,0,2)

Stimmen: 42 63,6%
  • Ergebniss tippen

Stimmen: 24 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das denke ich schon, dass Du noch mitmachen kannst. Auf der ersten Seite ist der Link. Nach Anmeldung ne PN an den Threadstarter zur Freischaltung.

Im übrigen denke ich, deine Sig ist zu groß. Schau mal in die Forenregeln.

edit: Die Sig von Enzyme übrigens auch.

Tippen Jungens :bigok: :bigok:

Alle getippt ?

Wenn nicht, ist dies der letzte Aufruf :d

sagt mal gibts dieses Jahr gar keine Bonus-Tipps? ala "wer wird Herbsmeister" oder sowas?
Ansonsten siehts doch schon ganz gut aus vorne :d enges getummel an der Spitze hehe ...

jelly

Naja aber letztes Jahr gabs zb auch wer steigt ab, oder welcher Verein feuert seinen trainer zuerst ... gut macht jetzt keinen sinn mehr, da Cottbus schon die Option "da ist die Tür" gezogen hat, aber sowas wäre doch ganz schön.
Herbstmeister können wir uns sparen, da wie du schon sagst alle auf die Bayern tippen, und dann evtl. keiner nen Punkt bekommt :d

Jelly

Bevor der Thread völlig im Nirvana verschwindet zieh ich ihn mal wieder hoch.
Ach ja, tippen nicht vergessen ...;)

da hilft nur eines: im Voraus tippen was das Zeug hält ;) :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
ich tippe dass bayern alle 3 titel holt und sich eine neue religion gründet die uli höneß als unseren erlöser sieht :)

Der Erlöser hat gesprochen:
klick

"Fans die vongesternleben." :lol:

Uli Höneß, der du bist Herr der Alianz-Arena.
Geheiligt werde Dein Name.
Dein Fussballreich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Finanzetat , so auf dem Rasen.
Unser täglich Fussball gib uns heute,
und vergib uns unsere schlechte Stimmung, wie auch wir vergeben dir deine Ausraster,
und führe uns nicht in Versuchung die Championsleague zu gewinnen,
sondern erlöse uns von den bösen anderen Bundesligaclubs.

Amen

der vergangene spieltag war ja mal ziemlich tippkompatibel, ich glaub die mehrheit an tippern hatte 7 richtige :eek:

Beknackter Spieltag. Hab kaum was richtig und bin mit 3 richtigen Ergebnissen trotzdem mit vorne beim Spieltagstip.Zumindestens bis heute abend ...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:hail: Herbstmeister !!! :hail:

9fd6cdov.jpg

Glückwunsch auch von mir Thunder ... aber schneckie und ich werden dich weiterhin verfolgen ;) wir bleiben dir dicht auf den Versen.
Aber mal im Ernst der letzte Spieltag war ja Punktemäßig ne Katastrophe :(

trotzdem nochmal Glückwunsch ...
Und Abgerechnet wird am schluss ;)

Greetz Jelly

Ohoh, es wird eng mit der Titelverteidigung. 2 Mann vor mir und Jellyneck sitzt mir auch noch im Nacken. Totale Spannung an den letzten beiden Spieltagen garantiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh