Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Jungs! Die letzten 5 Spieltage, speziell Spieltag 32 haben letztendlich den Sieg gebracht. Lange Zeit habe ich nicht mehr dran geglaubt, da schneckie und speziell Thunderbird21 über weite Teile der Saison doch eine beeindruckende Performance abgeliefert haben.
Etwas schade war imho, das der Tippelan bei einigen Teilnehmern im Verlauf dann doch sehr nachgelassen hat. Naja egal, hier nochmal das Gesamtergebnis im Überblick bis Platz 14 :
Ich denke doch schon und ich stelle wieder einmal die Frage: Mal richtige Ergebnisse tippen? Hat sich meiner Meinung nach beim EM-Tippspiel wunderbar bewährt. Eure Meinungen?
Der hat doch beim letzten BuLi Tippspiel so gut wie kein Interesse gezeigt
und bereits zu Beginn aufgehört zu tippen.
Und das als Initiator.
Von daher würde ich vorschlagen, Kit Kat Chunky übernimmt die Admin-Funktion und richtet einen neuen Account für die Saison 08/09 ein. Hat doch beim EM-Tipp gut geklappt.
Mir ist das egal, ich würds wohl machen.
Hab jetzt einfach die EM-Tipprunde neugestartet als BuLi Runde.
Hoffentlich machen genug Leute mit....
Also Leute: http://www.kicktipp.de/hwluxx-em/ Anmelden!
Evtl könnte sich jemand bereit erklären, allen aus den beiden Tipprunden eine Foren-PN zu schreiben, damit diese Bescheid wissen, ich hab leider momentan nich allzu viel Zeit dafür.
Jo, haben ja schon n paar ihre Tipps abgegeben. Ich hab jetzt einfach mal ne Mail an alle geschrieben, die ihre Adresse bei der Anmeldung hinterlegt haben, hoffentlich machen noch einige mehr mit