[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was bist du denn für ein Fake Account? :fresse:

Machst jetzt einen auf Mondrial oder was? Jeder der nicht deine Meinung hat ist dumm oder ein Fake? :fresse:
Komm mal wieder runter.

------------------------------------------------------

Gratz, Timba! Haut Hoppenheim in Liga 2. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arnautovic will wohl nun trotz eines finanziell prächtigen Angebots aus Kiew bei Werder bleiben. Chapeú. Spricht für ihn.

Ich bin wirklich mal gespannt wen Dortmund als Lewandowski-Ersatz verpflichten wird sofern das wirklich fix ist.
In den letzten Jahren hat der BVB m.M. nach deutlich cleverer eingekauft als wir in München. Das wurde in Dortmund besser gemacht da mit kleineren Mitteln eine gut funktionierende Mannschaft zusammengestellt wurde.
Hoffentlich wird Pep bei uns solche Flops wie Ibrahimovic bei Barca vermeiden. Klopp hat aus der Not eine Tugend gemacht, das muss man neidlos anerkennen. Mal schauen wie es bei Pep transfermäßig laufen wird.
 
Mich würde echt mal interessieren was passiert, wenn Hoffenheim absteigt. Bricht da alles auseinander und die werden dahin durchgereicht wo sie herkamen? Oder können sich die fangen und in Liga 2 oder 3 stabilisieren. Kohle solls von Hopp ja nicht mehr geben, oder?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Hopp bei einem Abstieg nochmal was nachlegt. Das FFP gilt nur für die europäischen Wettbewerbe und nicht für die DFL, oder?
 
Jap, das gilt nur für die Teilnahme an den europäischen Wettbewerben. Aber es dürfte wieder nen Sturm der Entrüstung geben, falls es dazu kommt. Mit Pech haben wir dann Hoffenheim mit Geldgeber in der zweiten Liga und Leipzig mit Geldgeber in der dritten Liga und beide können sich einen Erstligakader leisten. :stupid:
 
Es ist mehr die Frau von Arnautovic, die hat wenig Interesse daran in der Ukraine ihr junges Kind aufzuziehen.
Das war eher eine Offerte, die Arno maximal für seine Vertragsverhandlung mit Bremen genutzt haben mag.
Er ist happy in Bremen und sein Buddy Elia ist ja auch da. Werder muss einfach in die EL, sonst wird es echt eng.
Zumal Arno bei guter Leistung - bzw. konstanten guten Leistungen in einem oder 1,5 Jahren in die "netteren" Ligen wechseln könnte. Nach Italien oder Spanien würde die Frau dann ggf. doch gehen. ;)

Schaaf ist ein Genie und Idiot zugleich. Taktisch spielt er offensiv, aber ihm fehlen die Spieler (Sechser) die eine organisierte Abwehr hinbekommen.
Ich wünsche mir so sehr, dass er das schnell hinbekommt, aber so langsam muss ich an ihm zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wie geil.
Eben wollte ein Hoffi Spieler irgendne Redewendung sagen (kopf in den Sand stecken oder sowas) der hatte 3 Anläufe genommen und hat den satz auch net hingekriegt. Am ende kurz und knackig "alles scheiße" und haut dann ab. :fresse2:
 
lol wie geil.
Eben wollte ein Hoffi Spieler irgendne Redewendung sagen (kopf in den Sand stecken oder sowas) der hatte 3 Anläufe genommen und hat den satz auch net hingekriegt. Am ende kurz und knackig "alles scheiße" und haut dann ab. :fresse2:
Das Interview war total geil. Und inhaltlich wahrscheinlich ebenbürtig mit all den anderen Post-Spiel-Interviews.
 
Genau , anstatt die Karriere mit Titel(n) ausklingen zu lassen , geht er als BMG Star zum Rivalen nach Schalke.:lol:
 
In der Presse wird doch gerne mal über den Hund von Heynckes geredet, vielleicht verwechseln sie das mit dem? Würde ja passen :fresse:
 
Was Schalke will - ist das eine, was Schalke bekommt .. ist eine ganz andere Sache.
Jupp hört bei Bayern auf.
 
Ja er hört bei Bayern auf und fängt bei Schalke an :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also das kapiere ich jetzt nicht: Bayern, Dortmund und das Thema Lewandowski: Macht das alles Sinn? - Sport Fussball Bundesliga

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sagte am Sonntag zu "Bild": "Der FC Bayern plant nicht, Verhandlungen mit Borussia Dortmund über einen Transfer von Lewandowski zu führen."

Häh ?!

War das doch nur eine Ente oder hat Lewandowski evtl. eine Ausstiegsklausel im Vertrag und es muss gar nicht zu Verhandlungen kommen?

*edit*

Oder ist das einfach ein weiteres Dementi, damit etwas Ruhe in das Thema einkehrt? Pep Guardiola hat man ja auch 1-2 Tage vor Bekanntgabe dementiert. Der BVB hat ja auch 1-2 Tage vor dem Sahin-wechsel noch entschieden dementiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall schätze ich Lewandowski eher so ein wie Vidal.

Bevor der nochmal für 1.5M eine Saison beim BVB spielt, wechselt der halt woanders hin als zu den Bayern.

Geht doch sowieso nur ums Gehalt bei Ihm.

Wenn Lewa nicht verlängert bekommt er ja nen Batzen Handgeld wenn er Ablösefrei geht ;)
 
Jap stimmt. Aber das hätte Vidal auch bekommen.

Es ist meiner Erinnerung nach ziemlich unüblich, dass ein Spieler dieser Kategorie dann seinen Vertrag auslaufen lässt und ablösefrei wechselt. Zumal die Frage ist inwiefern der Spieler überhaupt noch große Lust auf den aktuellen Verein hat wenn er weiß, dass er eigentlich schon beim zukünftigen Club spielen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins haben wir doch in den letzten Wochen/Monaten gelernt: Je entschiedener ein Dementi, desto konkreter sind Interesse und Verhandlungen. Evtl. pokert man wirklich schon um die Ablöse.

Sollte eine Austiegsklausel existieren, wüssten wir glaub ich schon davon. Man meinte ja bei Sahins Weggang öffentlich, er wäre der letzte mit einer derartigen Klausel gewesen.
 
Ich denke kurz vor dem Pokalspiel werden wir da noch einige Infos mehr bekommen.
 

Also bei Transfermakt.de gibt es die These , dass Guardiola von Donnerstag bis Sonntag in München gewesen sein soll (was auch verschiedene Medien vermuten) und das es in dieser Zeit Gespräche über die von Pep gewünschten Transfers gegeben hat.
Dabei soll wohl rausgekommen sein , dass Lewandowski nur die 1B Lösung wäre.

Wer die 1A Lösung ist weiß zwar keiner , aber aus diesem Grund hat sich die Meinung von Freitag (Sammers Aussagen) bis Sonntag (KHR Aussagen) demenstsprechend geändert.

Angeblich darf Pep ja auch ordentlich Geld ausgeben und je nach dem wen er noch verkaufen will , hat er auch einen wahnsinnigen Spielraum.
 
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Klar, er wird ordentlich investieren dürfen. Aber Pep wird den Club nun auch nicht "auf links" drehen können & auch nicht dürfen.

Transfers sind nunmal Perspektiventscheidungen, die vom Vorstand, bzw. Manager durchgeführt werden. Klar - mit Absprache des Trainers, aber dennoch...

Ist ja sowieso schon Wahnsinn was alles für Gerüchte umherirren.

Und wenn Lewandowski tatsächlich die 1b Lösung sein soll, was soll denn dann die 1a Lösung sein? Gibt nicht viele die da in Frage kommen und überhaupt zu bekommen wären. Außer man sucht primär gar niemanden für die Mittelstürmerposition.

Muss dazu sagen, dass ich u.a. von Mandzukic wirklich sehr positiv überrascht bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewandowski ist so gut wie weg denk ich. Mich interessiert der Ersatz. Schieber wird sich nicht durchsetzen, der ist nach dem Ding gegen Frankfurt erstmal unten durch.

Ich hoffe nicht, wenn Lewa zu Bayern geht, dass die sich den Gomez andrehen lassen. Für mich einer der überbewertesten Fussballer überhaupt. :)
 
Ich hoffe nicht, wenn Lewa zu Bayern geht, dass die sich den Gomez andrehen lassen. Für mich einer der überbewertesten Fussballer überhaupt. :)

Das wird auch nicht passieren , der BVB kann sich einen Gomez nämlich in keinster Weise leisten.
Weder von der Ablösesumme her , noch vom Gehalt.

Außerdem muss Gomez erstmal nach Dortmund gehen wollen , schließlich wird in München niemand mit Vertrag weggeschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh