[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

durch die fehler der blauen sind sie verdient weiter. Wer keine Tore macht selbst schuld... Ich muss mir jetzt das dumme gehupe hier antun :kotz:

@Cryptic

Auf Bayern ist verlass... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich eher über den Sieger der Partie Malaga-Porto freuen oder PSG!

In der 2.HZ waren wir schlecht + falsche Auswechslungen!

Ich könnte mir gut vorstellen das Bayern gegen Barca untergeht

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Jede Mannschaft kann gegen Barca untergehen. Allerdings sehe ich mittlerweile Bayern schon als sehr nahe an Barca herangerückt. Was am meisten Mut bei so einem Duell machen würde, ist die alles andere als stabile Defensive der Katalanen.

Ich kann im Viertelfinale sehr gut auf die verzichten, am liebsten wäre mir Gala. Mal bisschen Drogba umgrätschen :d. Paris fände ich auch okay, Dortmund und vor allem Barcelona lieber (erstmal) nicht. Dann lieber Real. (bin jetzt mal nur von Mannschaften ausgegangen, die schon weiter sind...außer Bayern ;). Porto oder Malaga sollten wohl auch machbar sein)

Zuletzt bearbeitet:
Untergehen ist denke ich übertrieben, Bayern würde anders als heute Milan spielen, daher ist es nicht vergleichbar. Aber ja Barca wäre Favorit.

Weiß ich leider nicht, aber kommt doch eh Bayern-BVB raus :fresse:
Oder vielleicht noch Barca-BVB.

Wäre Schade. Bei der Auswahl an Gegnern wären Bayern und Barca die größten brocken. Der rest ist für den BVB gut schlagbar, bei den beiden brauchts 2 Sahnetage damit überhaupt ne realistische Chance da ist.

Irgendwie scheint hier niemand Juve auf der Rechnung zu haben. Die spielen seit zwei Jahren auf einem verdammt hohen Niveau und sind für mich Mitfavorit auf den Titel.

Bayern - PSG wäre klasse (Ibra gegen Dante), dazu BVB - Juve, damit Turin sich schön an 97 erinnert.

Not gegen Elend

Selbst schuld Schalke, wer sich so dumm anstellt der hat es nicht anders verdient

Aber so ein glück kann auch nur gs haben, nichts gemacht und 3 tore geschossen :rolleyes:

Einwenig überrascht bin ich schon. Schalke und Milan habe ich im Viertelfinale gesehen nach den Hinspielen. Vielleicht haben die Blauen den Sieg gegen Dortmund zu euphorisch gefeiert. Mich wird nicht wundern wenn Dortmund - Bayern im Viertelfinale spielen würden, dann Juve-Barca, Gala-PSG gegen Real-Porto.

Zuletzt bearbeitet:
Mailand war schon irgendwie erschreckend harmlos.
Kein Biss. Hab das von der ersten Minute an gesehen, da wird nicht ordentlich gefightet.
Man muß halt Barca immer auf den Zehen steigen und sie spüren lassen, dass man da ist und wenns
geht, noch mit Pressing auf den Ball führenden und die Räume schließen.
Viel dreckige Laufarbeit verrichten.
Juve hätte das locker gebracht. Schade

Wie soll man pressen und gleichzeitig Räume schließen? Das ist schon von der Definition her nicht möglich, weil man beim Pressing ja gerade seinen Raum verlässt und dieser dann offen ist.

Cool wäre ja wirklich, wenn Barca auf Bayern stoßen würde. Könnte ziemlich böse ausgehen, aber mit dem aktuellen Lauf und etwas Glück haben die Bayern sicher die Chance Barca zu schlagen.

wann ist cl 1/4 F auslosung? zufaul zu suchen ;).

musst nichtmal suchen :fresse:

ehe3y7yz.jpg

Hast du dir das Spiel angeschaut ?
3 Tore und alles Glück ;D

Ja und zwar auf einem riesengroßen Leindwand. Ein Sonntagsschuss von Hamit und das Tor von Burak wo er selber gestaunt hat :d

Ich bin selber türke, Schalke hat ganz klar gestern das Spiel dominiert aber Hildebrand ist einfach eine Pflaume und die Abwehr von Schalke sowieso

Zuletzt bearbeitet:
Die Schuld Hildebrand in die Schuhe zu schieben, halte ich aber für unfair.

Beim ersten Tor kann man ggf noch etwas diskutieren, ob er da zu 100% richtig handelt. Der Schuss von Altintop hingegen war wohl nicht zu halten und beim letzten Tor wurde er einfach alleine gelassen.

Beim bisherigen Losglück vom BVB werden sie wohl kaum Galatasaray oder Porto/Malaga bekommen :>
Hoffe nur dass es nicht Bayern wird. 3x in einer Saisonhälfte wird dann auch irgendwann langweilig und auf den riesen medialen Hype welchen es lange davor und auch noch danach geben wird kann ich verzichten. Gegen Barca fände ich ganz interessant, auch wenn das böse enden kann. Denke aber mal dass man nicht komplett Chancenlos wäre denn das starke Pressing und die Laufbereitschaft welche der BVB mit sich bringt ist genau das was man gegen solch eine Mannschaft braucht.

Ja und zwar auf einem riesengroßen Leindwand. Ein Sonntagsschuss von Hamit und das Tor von Burak wo er selber gestaunt hat :d

Ich bin selber türke, Schalke hat ganz klar gestern das Spiel dominiert aber Hildebrand ist einfach eine Pflaume und die Abwehr von Schalke sowieso

Spielt keine Rolle ob du Türke bist :-). Ist wohl ansichtssache ich find Schalke hat nur 2. HZ dominiert. "Glück" aber die Tore waren es sicher nicht genauso wie der Sky kommentator sagt einfach Buraks Tor war Glück pur. Wenn Schalke Fehlpass hinlegt wieso ist das dann glück? :d Naja will GS nicht zu Tode verteidigen sonst hab ich gleich paar Feinde mehr. 1. Tor von Schalke (Foul vorher an Drogba) Gala keinen klaren 11er bekommen soviel zu "Glück" mag dieses Wort im Fußball nicht.

Ich fand Hildebrandt hat ein Paar Bälle richtig gut gehalten man kann ihm aufkeinenfall irgendeine Schuld geben. Muslera war aber auch richtig stark.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh