[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Miland oder Ars, Pest oder Cholera *grins*:lol:
wieso erwischt der Loddar nur andere Mannschaften? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppe h ist raus.
 
Also Dortmund gegen Arsenal, Marseille und Piräus ... Machbar! :bigok:
 
Dortmund mit Arsenal.

Das ist eine recht machbare Gruppe.
 
Gruppe A ist ein saubere Gruppe. Diesmal definitiv kein Losglück gehabt, die Bayern.
 
gruppe H ist wohl n Witz. 2 Mannschaften, die ich noch nie gehört habe! :lol:
Da hat Pillenkusen ganz schlechte Karten oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
gruppe B ist wohl n Witz. 2 Mannschaften, die ich noch nie gehört habe! :lol:

Du meinst wohl Gruppe H?
Dabei dachte ich anfangs, das wird eine "Todesgruppe" :(

Edit: Ach so ;)
Naja, Leverkusen kämpft eben gegen Valencia um Platz 2, ansonsten eben EL... halte ich beides für möglich, Genk sollte keine Rolle spielen.
 
Also für Bayern , wenn richtig dumm läuft könnten sie in der Gruppen Phase scheitern. Neapel hat kaum Abgänge , richtig gute Truppe, haben Liverpool schon letzte Saison das leben sehr schwer gemacht.

Manchester , die letzten zwei spiele waren schon nicht von schlechten Eltern, und Villareal ist mit Rossi und Co auch nicht zu unterschätzen.
 
Ist definitiv eine sehr starke Gruppe. Wenn aber alle fit sind , sollte sie dennoch machbar sein. ManCity wird aber auf jeden Fall sehr schwer.
 
Aber das ist genau mal das richtige. Wenn man sonst so einfache Gruppen hat, musste man sich wieder wachrütteln . Jetzt muss man von Anfang an drin sein.
 
Gruppe A ist wirklich heftig, da schätze ich alle Teams gleich stark ein ;)
 
hoffentlich findet der Bayern Buss das Stadion bei lauter Müll in Neapel :lol:.
Was ist das fürn Alibi Wahl? Messi gewinnt mit 80% der STimmen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hatte Bayern mal kein Losglück.. die Gruppe A ist echt stark, da kann eigtl. jeder 1.-4. werden..
 
Jetzt gibt es noch das Voting.

Der Gewinner ist mit Sicherheit Lionel Messi. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh