[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

In der EL hat City letztes Jahr sehr enttäuscht , glaube sie sind gegen ne Russische Mannschaft raus geflogen , jedenfalls war es ne schwache Leistung.

Ich sehe aber die Leistungen in den Letzten spielen auch das FS gegen inter Mailand war nicht ohne, dann das Liga Spiel gegen Swansea City war auch nicht von schlechten Eltern. Im ganzen bin ich gespannt wie sich City in der CL Präsentiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Bayern vor Man City die Favoritenrolle zuzusprechen ist schon etwas größenwahnsinnig, die sind mitlerweile auf Augenhöhe mit Chelsea und evtl. auch ManUtd ;)

Wäre Shitty auf Augenhöhe , wären sie nicht mit 9 pkt Rückstand "nur" dritter geworden.
Natürlich haben sie mit dem Kauf von Nasri enorme Qualität im Kader , aber der muss auch gut harmonieren.

Das war aber nun auch mein letzter Beitrag dazu.
Ich freue mich einfach auf die kommende CL Saison.
 
Vermutlich hatten die City Spieler garkeinen Bock auf den "Cup der Verlierer" (EL), bin mir auch ziemlich sicher dass sie in der CL weiterkommen. Mit Agüero haben sie genau den richtigen Mann verpflichtet der wie CR7 oder Messi Spiele alleine entscheiden kann.

Bei Neapel wäre da noch Cavani, bei Villarreal Nilmar und Rossi die die junge Bayern IV um Badstuber und Boateng mit Sicherheit vor Probleme stellen werden. Da wird jeder Fehler bestraft...
 
Da hat der FCB mal wieder Losglück gehabt - einfach unglaublich ... :shake:

... Moment mal, da steht ja BVB ...

Da hat der BVB mal wieder Losglück gehabt - jetzt passts ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der ist noch bei Neapel und bleibt auch ^^ Neapel hat sich auch gut verstärkt mit Cavani und Inler zwei sehr starke Spieler verpflichtet.
 
Was ist denn mit diesen Schalkern los?! :hmm:
 
Sehr geil, tot gesagte leben länger. :d
Schade das es Mainz nicht gepackt hat, 6 Vereine im internationalen Geschäft wäre super gewesen...
 
wovon redet ihr???
welches Spiel läuft gerade??
ach verdammt Euro ^^
na es läuft nach Plan für dt. Mannschaften. 6;1 für Sch... was haben die vorm Spiel genommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was der Stadionsprecher in Sevilla die ganze Zeit macht?!?
Singt der die Fanlieder mit ?:confused:
 
schade dass sich helsinki so abschlachten lässt ....drecks weißblaues gesindel... *grml*
 
Jaja, aber wenn hier einer was gegen Bayern schreibt, dann heißt es immer: International muss man zu deutschen Mannschaften halten! :fresse:

Btw. Hannover spielt sich eine Scheisse zusammen.. das geht nicht mehr lange gut.. würd mal auf 3:1 Sevilla tippen. :(
 
ich hab letzte woche schon gesagt, dass Schalke meiner Ansicht nach nichts international verloren hat, so wie man sich eine Saison lang in der BL präsentiert hat. Diese scheiss Quali über den DFB Pokal ist zum kotzen !

außerdem drück ich Hannover die Daumen...einer dt. Mannschaft...eine Mannschaft die es verdient hat, EL zu spielen - so wie die letzte Saison bestritten haben ! anders als Schalke !
 
hardline

sehe ich im Falle Schalke anders ...BVB, Lev, Hannover ...alle verdient international dabei. große Leistungen, Meisterschaft. Schalke ? nicht mal Mittelmaß und dann gg. Duisburg 5:0 gewinnen und sich ein jahr lang einen drauf runterholen ? ... ne danke !

Hannover ! BVB ! LEV ! ... schalke kann von mir aus in der EL Gruppenrunde rausfliegen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh